Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk für den süssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karotti, 1 Dezember 2003.

1. Karotti
    Gast
    0
    Was schenkt ihr euren partner?
    Ich bin ziemlich ratlos was ich ihn schenken soll. Könnt mir wer einen tipp geben?
    Mein Freund ist 16 Jahre.
    Wäre sehr nett.
    Danke
    Karotti

Karotti, 1 Dezember 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    puuh was mag er dann genau gerne ?was mag er für anziehsachen oder für dürfte?nenn mal seine Hobbys.-.-
    Ohne Angaben wird das ein bissi schwer sein

Miezerl, 1 Dezember 2003
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, parfüm find ich eher so ein oberflächliches Geschenk (wie gutschein)..
    schenk ihm was persönliches, was du selbst gemacht hast, oder kauf was romantisches für sein zimmer!
    ich bin auch noch am grübeln, was ich meinem freund schenken soll-ach, immer soo viel überlegen :grin:

starshine85, 1 Dezember 2003
  4. vossy
    Gast
    0
    Also ich bin grad fertig geworden mit dem Geschenk für meinen Schatz.

Ich hab ihr aus einem ca. 1m auf 80cm großen Brett ein großes Herz gemacht, oben steht in Holzbuchstaben ICH LIEBE DICH, dann das Herz, und unten "Dein ......"
    Also:
    ICH LIEBE DICH
    HERZ
    DEIN ............

Kann auch gern mal ein Foto von machen. Das ganze hab ich dann mit roter Farbe lackiert. Materialkosten insgesamt ca. 10€ bisher, jetzt kommt da noch ein Bild von uns beiden auf das Herz.
    Das sind Geschenke, die man nicht kaufen kann, denn in keinem gekauften Geschenk kann so viel Liebe stecken.
    Ich bastel am liebsten die Geschenke

vossy, 1 Dezember 2003
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na VOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL süß :grin:
    da wird sie sich sicher freuen..
    kannst mal ein bild von machen???

starshine85, 1 Dezember 2003
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    das ist echt süß, will auch so ein Geschenk......

Deufelinsche, 1 Dezember 2003
  7. happyman
    happyman (60)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    88
    5
    nicht angegeben
    herzens-Geschenk

Hy, Ihr habt ja tolle ideen.
    Ich denke, das wundervollste Geschenk ist die LIEBE selbst, also einen brief Z.B. in dem du Über deine Liebe schreibst und WAS du an IHM liebst.
    das liebt jeder Mensch so ein Geschenk
    oder ein gutes superschönes Geschenk zum kaufen ist ein Kartenset das heisst Happy Cards ( hab es schon oft als herzens Geschenk empfohlen) , muss man halt in den buchladen laufen , aber es sind süsse karten drin mit Anregungen für einene glücklichen Tag. Ich meine , das hört sich vielelicht einfach an aber es mahct Freude, jeden Tag zieh ich eine Karte und denk an meinen Herzschatz. Es sind ganz einfache Tips, sich selbst was Gutes zu tun, für jeden Tag des Monats eine.
    Noch ne gute Idee ist eine selbstgebastelte Such-karte mit dem <Stadtplan und sowas wie die Tour oder Fahrtroute und wenn er die richtig langfährt , wartet am Ende auf ihn eine Überraschung ( is was für Auto-fans )
    aber ich denk die LIEBE ist immer das beste geschenk
    happym

happyman, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...