Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #1

    Geschenk für die Süße?

    Ich weiß, ich weiß, aber hab einfach nix richtiges gefunden. :frown:

    Kurz: Wir sind noch nicht lange zusammen, erst seit 2 Wochen, hab ihr noch nix zum Valentinstag geschenkt und zu ihrem Geb. werd ich sie nur im Urlaub sehen, selbst sitz ich hier grad im Ausland bei nem Praktikum und kann net wirkl. was kaufen.

    Was würdet ihr schenken?

    Dachte ich lad sie zum essen ein, werf meine Eltern raus und koch uns was, sollte ich, obwohl Mann ( :grin: ) eigentlich hinbekommen, mir schwebt da schon was vor.

    Also Essen im Kerzenlicht, aber irgendwie find ich das n bissel, naja, wenig? Was könnte man da noch dazupacken. Irgend eine Idee? Thermalbad danach? Weiß auch nicht ...

    Bitte um Meinungen und Tips. :smile:

    Danke.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #2
    :tongue: Bett mit Rosenblättern schmücken ihr ein bad einlassen..
    sie nacher dann von kopf bis fuss mit massageöl einmassieren..jo...mehr fällt mir im augenblick nicht ein..
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #3
    In welchem Ausland :zwinker: bist du denn? Gibt es da nix spezielles?
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #4
    Klingt auch net schlecht, find aber dass das noch n bissel zu früh wäre. :/ Wär schon fast "zu viel" wenn man das so sagen kann .. *gg*
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #5
    vlt. einfach auf kleinigkeiten eingehn die sie mal erwähnt hat....

    naja wär so mein vorschlag wenn ich ne freundin hätte....

    aber ma gegenfrage:
    wie willst du einfach deine eltern rausschmeißen??

    mein würden da was ganz anderes sagen
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #6
    Nur Österreich, aber ich war schon mal in der Stadt, wenn man das hier so sagen kann. *g* Hab aber nix gefunden. :frown:

    @Error: Wenn ich denen sage dass ich mir mit ihr nen schönen Abend machen will werden die das verstehen, gehn dann eben zu Freunden oder ins Kino, muss man eben vorher planen. Die sind da recht cool drauf. :smile:
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #7
    solche eldern hätte ich auch gern...
    die sind echt 99,5% aller tage abends zu hause..
    also einer mindestens
    ma is meine mudder mit freundinnen weg oder demnächst fährt mein dad auf fortbildung
    aber sturmfrei bei mir hatte ich echt leider noch nie
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #8
    Kommt bei mir auch so öfters vor, ganz cool so. :smile:

    Sonst noch wer Ideen?
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #9
    Ein Blumenstrauß in dem gaaanz viele kleine zettelchen reingebunden/versteckt sind. Mit Gedanken, die du gerade hast, weil sie nicht da ist, Liebesgedichte, Sprüche, Symbole, ...

    uvm.
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #10
    Hm .. auch ne süße Idee. :smile:

    Noch was? *sammel*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #11
    in welcher stadt bist du denn, weil du nix bestimmtes findest!
    also, weiß net-besonders in wien gibts ja vieles (ausgefallenes).
    was macht sie gerne, oder hast schon was in ihrem zimmer gesehen (sachen, die sie sammelt, oder gerne hat?)
    zb: irgendwelche ausgefallenen lampen, bzw. irgend was zum hinstellen ins zimmer??
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #12
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #13
    Die Page ist mal cool, danke. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste