Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für dir Freundin zum 18, Zeitnot

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liberty, 2 August 2004.

1. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi @all
    Meine Freundin hat am Freitag Geburtstag. Sie wird 18. Heute ist Montag und ich habe natürlich immernoch kein Geschenk für sie. Wir sind jetzt 3 Monate zusammen. Nun sitze ich hier und überlege aber es will mir einfach nicht das richtige einfallen. SIe mag total geren Musicals. Nur das beläuft sich schon auf so 70 bis 80 €. Soviel wollte ich eiegentlich nicht ausgeben. Eher so um die 50€. Dann habe ich schon nach einen Zimmer in einem Nobelhotel geguckt. AUch alles zu teuer.
    Die Idee die mir bis jetzt am meisten zugesagt hat war ein Ring mit einer Gravierung unserer Namen und das Datum an dem wir zusammenkamen. Meint ihr ich komme da mit 50 € hin. und einen RIng das kann man ja auch falsch verstehen oder???
    was meint ihr dazu... brauch umbedingt ganz schnell eine Idee. Die Zeit rennt mir davon.

DANKE

Liberty, 2 August 2004
  2. trident
    Gast
    0
    geh in eine firma bei dir in der nähe und besorg dir dort den grössten karton der sich finden lässt, geh in ein bastelladen, kauf dir weisse grundierungsfarbe und rote farbe, und einen schwarzen fetten filzstift! dann ab nach hause und dann schneidest du ein riesen herz aus dem karton, zuerst weiss dann rot drüber malen und noch den rand mit schwarzem fil nachfahren...

irgend etwas nettes in ein brief schreiben und den zusammen mit dem riesen herz ihr schenken...

meine freundin hatte auf alle fälle eine riesen freude!

trident, 2 August 2004
  3. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm....das hört sich so billig an....also nicht böse gemeint aber im basteln bin ich ech eine niete......wie sieht es mit dem ring aus=?

Liberty, 2 August 2004
  4. cat85
    Gast
    0

das kann dir hier wohl niemand sagen. wenn deine Freundin auf sowas steht ist es ne gute Idee! aber hier kennt niemand deine Freundin. Frag doch mal ihre besten Freundinnen. die können dir wohl eher weiterhelfen!

cat85, 2 August 2004
  5. chillah
    Gast
    0
    fotocollage, gutschein, ausflug mit zugtickets..ka! irgendwas vom herzen kommt!
    würd netmal so viel geld ausgeben. die ringe wärn auch nicht schlecht!

kannst auch mal die suchfunktion benutzen, vll findeste da was!

viel glück

chillah, 2 August 2004
  6. trident
    Gast
    0
    das hört sich nicht bilölig an sondern ist mit viel liebe gemacht... ;-)

aber jedem das seine!

trident, 2 August 2004
  7. Liberty
    Liberty (31)
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm....
    ich fahre morgen früh in die Stadt und halte mal auscshau nach einem Ring. Frage heute nochmal ein paar Freunde nach einer Idee.

Liberty, 2 August 2004
  8. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenns dir aus pappe zu billig ist, dann kauf dir ne spanplatte und säg ein herz aus. das dann noch schön anmalen und was nettes draufschreiben.
    sonst vielleicht ein romantisches picknick, wo du dann alles mit rosen dekorierst und sekt. vielleicht noch ein paar teelichter aufstellst. sonst vieleicht an ein we einenen kleinen kurztrip irgendwo hin machen...

User 17556, 2 August 2004
  9. Jolin
    Gast
    0
    Also die Ringe sind an sich eine ganz schöne Idee und die normalen silbernen Freundschaftsringe sind auch nicht so teuer, aber irgendwie wäre mir das zu einfallslos. Mein erster Freund hat damals solche Ringe gekauft, da hab ich mich wahnsinnig gefreut. Mein zweiter und dritter Freund haben mir auch wieder Ringe geschenkt, da hielt sich die Freude dann in Grenzen. Hab jetzt drei fast identische Ringe, nur mit unterschiedlichen Namen.
    Irgendwie schenkt sowas jeder, aber wenn sie noch keinen bekommen hat freut sie sich bestimmt.
    Ich finde die Idee mit dem Kurztrip sehr gut. Einfach ein Wochenende bei schönem Wetter irgendwo hin zelten fahren. Da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen.
    Mein schönstes Geschenk war bisher ein kleiner Hamster, dem ich dann den Namen von meinem damaligen Freund gegeben habe. Aber solche Geschenke sollte man auf jeden Fall voher absprechen.

Jolin

Jolin, 2 August 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    mir wäre so ein Geschenk das vom Herzen kommt und mit viel Aufwand gemacht wurde zig mal lieber als wie so ein überteurter Ring... :rolleyes2

Miezerl, 2 August 2004
  11. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    @miezerl: Ja, find ich auch, aber nciht alle Frauen denken so, leider sind manche viel oberflächlicher. :rolleyes:

AquaOne, 2 August 2004
  12. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

finde das mit dem Herz auch gut (allerdings die Spanplattenversion) und würde noch so nen roten Lichterschlauch drum machen (kostet 7€/Meter). Nach dem Motto ich schenk Dir mein Herz. Ringe finde ich spießig und wenig romantisch. Das mt dem Zelten gehen finde ich auch, besonders wenns regnet. Du könntest die Yes-Torty Werbung nachmachen....

man4sundays, 2 August 2004
  13. Faerie
    Gast
    0
    Ich finde die Idee mit dem riesen Herz aus Pappe oder so auch ganz toll, aber zum 18.? Ich weiß nicht, dass würde ich glaube ich nicht so doll finden. Weiß auch nicht warum. Sowas mal zwischendurch oder zum Valentienstag würde ich das riesig finden!

Faerie, 2 August 2004
  14. Liberty
    Liberty (31)
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab jetzt was. eine Kette von Tobas Sabo-Sterling Silver. Die ist echt sowas von schön....ich würde sie am liebsten selber tragen. Hat mich auch echt ne stange Geld gekostet. Hoffe nur sie gefällt ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liberty, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...