Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für eine angehende Juristin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von fleißige biene, 26 November 2005.

  1. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Hallo,

    ich müsste mal eure kreative Hilfe in Anspruch nehmen. :smile:

    Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag. Ich hab mir auch schon ganz viele Gedanken über ihr Geschenk gemacht, aber so richtig ist mir noch nix eingefallen.

    Jetzt hab ich mir überlegt, da sie ja Jura studiert, könnte ich ihr ja ein Buch oder ähnliches mit lustigen Sachen um/über Jura schenken, oder so ähnlich. Hab auch schon ein bißchen gesucht, aber irgendwie noch nichts richtiges gefunden. Und da kommt ihr jetzt ins Spiel!

    Merci

    biene
     
    #1
    fleißige biene, 26 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Oder das was der Ex-Kanzler zum Abschied von seiner Partei bekommen hat, das war AFAIR ein Busch bzgl. Anwaltsgebührenverordnung oder so was ähnliches...
     
    #2
    Chabibi, 26 November 2005
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    heroin? kokain?

    ne scherz.. entweder ne richtig nett aussehende miniatur-balkenwaage oder diesen hut, den früher die juristen getragen haben..
     
    #3
    ericstar, 26 November 2005
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich dachte eher an eine "geringe Menge" Gras. :smile:
     
    #4
    Bakunin, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk angehende Juristin
Hawker
Off-Topic-Location Forum
17 November 2013
4 Antworten
Shiny Flame
Off-Topic-Location Forum
13 September 2008
13 Antworten