Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für einen atemberaubenden Papi

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Lolita20, 1 Juli 2008.

1. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

mein Vater hat morgen Geburtstag, er hat mir in letzter Zeit so viel geholfen obwohl es ihm selber sehr schwer fallen muss.

Er wurde von meiner Mutter wie sagen wir es am besten ausgenommen! (Meine Eltern sind geschieden!) Von 5 Immobilien die ihnen beide gehörte hat mein Papa heute die Privatinsolvenz und alle Lebensversicherungen sind weg und meine Mutter abbezahlte Häuer. Das heisst er hat für mich und meine Brüder, für die Familie 20 Jahre lang umsonst geschuftet. So nun gut, dann hatte ich nun auch noch finanzielle Probleme und mein Papa hat mir geholfen so gut es geht. Nun hat er morgen Geburtstag und ich möchte ihm etwas schenken was er wirklich gut gebrauchen kann, nicht wie jedes Jahr, sonst bekam er immer so naja Adidas Duschsets und so^^

Naja ich weiss auf jeden Fall das ein Bekannter von mir in meinem Alter meinem Vater (sie kennen sich sehr gut!) einen Lottoschein schenkt (er hätte so einen Gewinn wirklich verdient)

Naja und was soll ich nun machen?

Er hat keine teuren Hobbies oder generell Hobbies, er geht ab und an mal kegeln aber mehr kann er sich auch nicht leisten.

Einen neuen Fernseher wünscht er sich schon seit Jahren aber ich kann mir so etwas leider nicht leisten!

Und nun?

Würde mich über Tipps sehr freuen

Lolita20, 1 Juli 2008
  2. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Wie wäre es denn mit einem Wellnessgutschein? Vielleicht mit Massage oder so. Dann kann er mal wieder schön entspannen :zwinker:

Falls du nichts finden solltest, was du kaufen könntest schreib ihm doch einfach einen lieben Brief. Darüber freut er sich garantiert!!! :smile:

User 62847, 2 Juli 2008
  3. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit folgender Idee:
    Vielleicht habt Ihr ja Fahrräder. Ich weiß nicht, wo Ihr wohnt, aber wie wäre es, wenn Du eine schöne Radtour ausarbeitest und Deinen Vater für das nächste odere übernächste Wochenende (je nach Zeit) auf eine Radtour einlädst. Du arbeitest die Tour aus (vielleicht an einem Flüsschen lang, dann lässt es sich leichter Radeln) Du machst einen Picknickkorb zurecht, Vielleicht gibt es am Weg ein Museum oder eine Burg oder ähnliches, was Dein Vater gerne mit Dir besuchen würde. Und dann verbringst Du diesen Tag oder dieses Wochenende ganz mit Deinem Vater. Da bleibt der Freund mal außen vor und Du schenkst Deine Zeit Deinem Papa.
    Ist ja nur so eine Idee...

dummdidumm, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...