Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für einen Mann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wurm, 4 April 2004.

  1. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am Freitag hatmein Freund mir ne Rose geschenkt. Fand ich voll süß. Er meinte, es wäre zum Einmonatigem. Allerdings waren wir da 4 Wochen zusammen. Morgen ist es erst ein Monat.
    Ich bin jetzt total unkreativ. Möchte ihm morgen auch gerne ne Freude machen. Nichts besonders großes, nur ne kleine Aufmerksamkeit so wie er das mit der Rose gemacht hat. Weiß aber nicht, was ich ihm schenken soll. Sind ja grad erst so frisch zusammen.
    Ich finde, für Männer "Liebes"geschenke zu finden ist extrem schwer. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
     
    #1
    Wurm, 4 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das Buch "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" (Klick hier).
    Oder eins von Chiara Doran ... die hat auch super süße Bücher (Klick hier).

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 4 April 2004
  3. mie-julie
    Gast
    0
    Hmm, wenn du nichts aufwendiges willst, dann schneid einfach aus Buntpapier "hab dich lieb" aus und versteck es unter seiner Bettdecke und wenn er sich dann am Abend hinlegen will, dann hat er gleich noch eine klitze-kleine "Gute-Nacht-Geschichte" von dir!
     
    #3
    mie-julie, 4 April 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:


    hm,..zum einmonatigen...is der denn so wichtig ?
     
    #4
    El Mariachi, 4 April 2004
  5. mpenza
    mpenza (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    also zum einmonatigen musst du ihm nichts schenken, denke ich mal... nett wäre es auch -wie meine ex es mir gemacht hat- einfach so mal was zu schenken, also ohne besonderem anlass, bzw naja der besondere anlass ist es halt eben den Schatz haben zu dürfen!
     
    #5
    mpenza, 4 April 2004
  6. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fand das halt so süß mit der Rose und was kleines würd ich ihm auch gerne schenken, sonst ist das doch irgendwie blöd, oder findet ihr nicht?
     
    #6
    Wurm, 4 April 2004
  7. mie-julie
    Gast
    0
    ich find die ganzen geschenke zum monatstag auch immer so unwichtig. oder sie frage: wie lang seit ihr denn schon zusammen, denn es geht nicht darum, wie lange man schon zusammen ist, sondern wie gern man sich hat! Sicher sind kleine Aufmerksamkeiten was superklasses, aber ich verbring meine Jahrestage /bzw. MOnatstage am liebsten einfach ganz normal mit meinem Schatz. Vielleicht machen wir hin und wieder dann mal was besonderes: Thermen-ausflug, Radl-Fahren, oder wir gehen mal schick essen, aber Geschenke gibts bei uns eher weniger! Ich bin schon Geschenk für ihn genug und er für mich genauso!
     
    #7
    mie-julie, 4 April 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, man schenkt jemandem ja nicht etwas, weil man erwartet, etwas zurückzubekommen. Aber wenn du ihm was kleines schenken möchtest, ist das völlig ok :zwinker:
    Hast du dir die kleinen Bücher mal angesehen? Sind nur ne Kleinigkeit, aber sagen doch schon einiges aus (vorallem, das "Weißt du eigentlich ...").

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 4 April 2004
  9. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fällt euch denn sonst nichts mehr ein?
    So ein Buch hab ich nämlich meinem EX geschenkt als wir frisch zusammen waren. Deshalb kommt das irgendwie dann nicht so gut würd ich sagen....
     
    #9
    Wurm, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Mann
lil_sexy
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2006
19 Antworten
Test