Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Ex, den ich liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pfläumchen, 5 Mai 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute.
    Mein Ex hat in 2 Monaten Geburtstag.
    Heute hat er mir ne sms geschrieben ,dass wir es nochmal versuchn sollten, wenn ich zu ihm in die stadt ziehe. Etz hat er ein paar tage nachdem ich umziehe geburtstag.
    Was könnte ich ihm denn da schenken? Also soll ja schon was sein ,was ihm zeigt, wie viel er mir bedeutet.
     
    #1
    Pfläumchen, 5 Mai 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir nicht niemand einen tip geben?
     
    #2
    Pfläumchen, 6 Mai 2003
  3. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für Interessen hat er denn??

    Also ich hab meinem Freund zum Geburtstag ein Bleistift-Karikatur (?) vom mir zum Geburstag geschenkt.. Da warn wir auch grad mal 22 Tage zusammen.. so kann er mich wenigstens nie vergessen- er sieht mich ja schließlich immer wenn er is Bett geht.. :grin: -

    Ich würd ihm irgendwas schenken was ihn wirklich nur an Dich erinnert.. irgedwas persönliches... aber ja nicht zu viel!

    Viel Spass beim Suchen:rolleyes2

    s-sterndl
     
    #3
    s-sterndl, 6 Mai 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, an sowas hab ich auch schon gedacht. kann einfach nicht zeichnen... und ich werde ja wahrscheinlich dann auch erst mal ne zeit bei ihm wohnen, also muss ihn nicht wirklich was erinnern.

    wir haben überlegt in urlaub zu fahren. vll da einfach en romantisches essen am strand oder so?
     
    #4
    Pfläumchen, 6 Mai 2003
  5. Googlehupff
    0
    Bind Dir eine Schleife um den Bauch und schenk Dich selbst. Kannst ihm ja vorher trotzdem ein romantisches Essen bereiten. Du bist dann halt der Nachtisch:cool1:
     
    #5
    Googlehupff, 6 Mai 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde ihm gar nix schenken bzw. noch nix kaufen oder basteln oder was weiß ich und erst mal abwarten, ob ihr wirklich wieder zusammenkommt
     
    #6
    Beastie, 6 Mai 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ihm ja irgednwie gerne zeigen, wie ich ihn liebe mit dem Geschenk
     
    #7
    Pfläumchen, 6 Mai 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie wär's ein kuchen in herzform zu backen? damit kannst du doch nix falsch machen..
     
    #8
    Yana, 6 Mai 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, bist du ned vergeben? oder passt des profil ned? :smile:

    Ach, die punz muss soas immer hinterfragen :grin:

    Ich würede ihm wohl hmm, gar nichts schenken, denk ich :smile:
    Obwohl naja, weiss ned, naja, eigentlcih find ich ja, dass exfreunde keine geschenke verdient haben :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 7 Mai 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @rapunzel:
    bin im moment nicht vergeben. hab auch eigentlich mein profil wieder geändert.
    es ist einfach ne komplizierte geschichte. er sagt irgednwie liebt ermich noch aber i moment hat er keine kraft für die Beziehung. in 2 monaten wollt ich eigentlich zu ihm ziehen, deshalb ist kuchen schwer. ich fahr mim zug runter
     
    #10
    Pfläumchen, 7 Mai 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ah so.. bin ich die einzigste, die sieht, dass sie vergeben ist? :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 7 Mai 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, ich seh das auch

    @ pflaume: is des der ex, wo wir mal diese diskussion hatten??
    und wilst du immer noch darunter ziehen?
     
    #12
    Beastie, 7 Mai 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @beastie:
    ist viel passiert. habe auch ein praktikumsplatz höchst wahrscheinlich da unten. deshalb würd ich den schon gerne wahr nehmen

    profil etz geändert?
     
    #13
    Pfläumchen, 7 Mai 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jetz steht da: keine angabe

    axo, ja dass is natürlich ein argument, aber wegen ihm würd ich da auf keinen fall runterziehen
     
    #14
    Beastie, 7 Mai 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich würde dann halt wegen dem Praktikum runter und dann mal schaun, as so wird, weil er zu mir auch meinte, wir sollten es dann nochmal versuchen und einfach nen neuanfang starten. auch mit urlaub und so. halt zeit füreinander nehmen.
    ich hoffe nur, es ist nicht zu spät
     
    #15
    Pfläumchen, 7 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk liebe
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
Butterblume16
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2012
5 Antworten
Cindarella*
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2011
8 Antworten