Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Fast-Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Kelly85, 15 Dezember 2009.

  1. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Hach, jedes Jahr der selbe Stress... :zwinker:
    Mit den üblichen Verdächtigen aus der Familie bin ich soweit durch und habe fast alles besorgt oder zumindest schon die Idee im Hinterkopf.

    Nun kommt aber mein großes Problem: was schenke ich meinem Fast-Freund?
    Wir sehen uns kurz nach Weihnachten, irgendwann zwischen dem 27.-30.12. Da sollte ich vielleicht doch was parat haben, oder? Nur was? Hmm, aber was ist, wenn er nix hat? Tja, Fragen über Fragen... :tongue:

    Das große Problem ist, dass ich ihn erst seit etwa 6 Wochen kenne; seit 3 Wochen haben wir instensiveren Kontakt. Der Kontakt beschränkt sich nur momentan leider auf das Internet oder Telefon, weil uns knappe 500km trennen. Fakt ist aber: verliebt sind wir beide total und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir offiziell die Beziehung bekannt geben.

    Also Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen scheiden schon mal aus, wegen der Distanz. Ich hatte schon an ein Foto gedacht - oder kommt das blöd? Plüschtiere sind wohl auch nicht mehr so der Reißer für einen 26-Jährigen Mann. Aber zu riesig soll es auch nicht sein, sondern eher eine kleine Geste. Hat jemand vielleicht noch eine gute Idee? :confused:
     
    #1
    Kelly85, 15 Dezember 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    hehe eine Situation die viele kennen und die nur schwer lösbar ist...:tongue:

    Mein Lösungsvorschlag:
    Schenk nichts übermäßig großes oder teures - ihr kennt euch noch nicht lange und niemand weiß ob der andere ein Geschenk hat oder nicht etc. - da ist die Idee mit einem "kleinen" Geschenk wohl der beste Kompromiss.

    Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit möglichst unauffällig versuchen herauszufinden wie er über die Geschenksache denkt...

    Ein persönliches Geschenk wäre in eurem Fall wohl das Beste - z.B. ein Foto in Verbindung mit einem schönen Rahmen und evtl. etwas "selbstgemachten" - Kuchen, Basteleien etc.
     
    #2
    brainforce, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Fast Freund
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Zaniah
Geschenke & Ideen Forum
15 September 2016
29 Antworten
Gretyl
Geschenke & Ideen Forum
19 August 2006
29 Antworten