Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk für filmfreaks

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sonata Arctica, 17 Dezember 2006.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    mein freund hat nen bruder der mich net mag^^.

zu weihnachten bin ich wohl bei denen eingeladen und da ich allen was schenke ,schenk ich dem auch was,sonst wird alles nur noch schlimmer,wenn er als einziger nichts kriegt.

er mag mich nich,weil ich seinen filmgeshcmack doof find und das wohl mal erwähnt hab.jetz will ich ihm was schenken was filmfreaks gebrauchen können,allerdings keinen film,da werdich wohl geschmacklich keinen treffer landen.also was kann man dem wohl sonst noch schenken?

Sonata Arctica, 17 Dezember 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Hmm.. Du kannst ja deinen Freund fragen, was er für Filme mag oder so, und ihm dann doch einen kaufen.
    Oder du schaust, was er für Filme hat und kaufst ihm ein Poster davon (das fänd ich als Filmfreak extrem cool! :zwinker:).
    Oder du kaufst ihm ein tolles DVD-Regal (z.B. von Ikea, die sind nicht so teuer, sehen aber gut aus).
    Oder du schenkst ihm Karten für ne Sneak-Preview oder halt irgend ne besondere Filmvorstellung, wo nur spezielle Filme eines Genres laufen.

User 12900, 17 Dezember 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    biografie seines lieblingsregisseurs

[sAtAnIc]vana, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...