Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk für filmfreaks

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sonata Arctica, 17 Dezember 2006.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.557
    248
    710
    vergeben und glücklich
    mein freund hat nen bruder der mich net mag^^.

    zu weihnachten bin ich wohl bei denen eingeladen und da ich allen was schenke ,schenk ich dem auch was,sonst wird alles nur noch schlimmer,wenn er als einziger nichts kriegt.

    er mag mich nich,weil ich seinen filmgeshcmack doof find und das wohl mal erwähnt hab.jetz will ich ihm was schenken was filmfreaks gebrauchen können,allerdings keinen film,da werdich wohl geschmacklich keinen treffer landen.also was kann man dem wohl sonst noch schenken?
     
    #1
    Sonata Arctica, 17 Dezember 2006
  2. Similar Threads
    1. Nadiene

      Geschenkidee für Patenkind ?

      Nadiene, 11 Januar 2017
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.354
      happyman
      29 März 2017
    2. krava

      kleines Geschenk für Opa

      krava, 15 August 2016
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.253
      littleLotte
      3 September 2016
    3. syze

      geschenk für beste freundin...

      syze, 18 Dezember 2006
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.151
      [sAtAnIc]vana
      20 Dezember 2006
    4. Félin

      Geschenk für meine Bruder

      Félin, 7 Juli 2006
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.643
      Félin
      12 Juli 2006
    5. User 135586

      1. Geschenk für Freund

      User 135586, 18 November 2013
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      927
      Chris__
      20 Dezember 2013
  3. Riot
    Gast
    0
    Hmm.. Du kannst ja deinen Freund fragen, was er für Filme mag oder so, und ihm dann doch einen kaufen.
    Oder du schaust, was er für Filme hat und kaufst ihm ein Poster davon (das fänd ich als Filmfreak extrem cool! :zwinker:).
    Oder du kaufst ihm ein tolles DVD-Regal (z.B. von Ikea, die sind nicht so teuer, sehen aber gut aus).
    Oder du schenkst ihm Karten für ne Sneak-Preview oder halt irgend ne besondere Filmvorstellung, wo nur spezielle Filme eines Genres laufen.
     
    #2
    Riot, 17 Dezember 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    biografie seines lieblingsregisseurs
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste