Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Freund - Ausflug o.ä.

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von rock_chick, 22 Januar 2007.

1. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also...die Suchfunktion hab ich schon benutzt, aber nix richtiges gefunden :geknickt:

Mein Freund wird in ca. einem Monat 21, und ich habe schon so in etwa eine Vorstellung davon, was ich ihm schenken möchte.

Er bekommt von mir einmal einen Brief und dazu eine Art kleines "Fotobuch" von unserem letzten Urlaub.

Für das WE darauf wollte ich dann mit ihm am Samstag gerne wohin und danach Essen gehen. Nur fällt mir da nix richtiges ein...Freizeitpark ist ja bei dem Wetter schlecht. Kennt ihr zufällig etwas "ausgefallenes" in NRW, wo man hingehen könnte? Also z.B. sowas wie "SeaLife" in Oberhausen, wobei das ja jetzt nicht so toll sein soll und man da ja relativ schnell durch ist.
    Kann auch gerne etwas sein, wo man in etwa einen halben Tag verbringen kann, möchte halt den Nachmittag so ausfüllen, dass wir im Idealfall von da aus direkt essen gehen können. :smile:

Hoffe mal, ihr seid aus meiner Beschreibung halbwegs schlau geworden :schuechte :zwinker:

rock_chick, 22 Januar 2007
  2. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keiner eine idee :geknickt: ?

rock_chick, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...