Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Freund ? Bitte um Rat ..

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 8 Oktober 2008.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    mein Freund hat in nicht mal mehr zwei Wochen Geburtstag, wir sind erst zwei Monate zusammen. Ich weiss nicht was ich ihm schenken soll, ich möchte, es noch nicht so persönlich machen. Wie Bilder von mir. Ich hatte gedacht - ihm ein Kinogutschein zu schenken und Parfum, was sagt ihr ?

    Ich wollte ihm ein Kissen von mir schenken mit einem Bild - aber dieses Geschenk habe ich damals schon meinem Ex gmacht ... find ich daher auch nicht so toll.

    Soll ich ihm zu dem geplanten Geschenk noch ein Bild im Bilderrahmen schenken ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 8 Oktober 2008
  2. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Werde ihm nun ein ganzen Wochenendtag schenken mit mir für die Saune+schwimmen ! :smile: Ist das eine gute Idee ?

    Und er ist total der Werder Bremen Fan - würde ihm gern noch was schenken - zu dem Thema - ne Handysocke von Werder Bremen ? :grin:
     
    #2
    -=*PolargurL*=-, 8 Oktober 2008
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Gibt es tatsächlich Männer, die Handysocken haben???
    Ich hab selbst keine, weil ich das bescheuert finde, aber ich hab auch noch nie einen Mann mit Handysocke gesehen... Das solltest du vorher nochmal klären.
     
    #3
    Cassis, 8 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Freund Bitte
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Tahini
Geschenke & Ideen Forum
21 Juli 2016
9 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2015
4 Antworten