Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #1

    Geschenk für freund gut ?

    hi an alle,

    da mein freund am montag für 10 tage auf geschäftsreise geht, habe ich mir überlegt ihm einen kleinen "an-mich-denk-bär" zu kaufen und ihm für jeden tag eine kleine botschaft auf einen zettel zu schreiben.
    Nun meine fragen an euch: Findet ihr die idee gut? würdest ihr euch über sowas freuen? was sollte für euch auf den zetteln stehen, dass ich euch am meisten freut?

    sodele ich hoffe mal das ihr recht rasch antwortet :tongue:

    das schnuggele
     
  • Prot
    Prot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    4 Mai 2006
    #2
    Also ich würd mich freuen für die liebe Idee an sich schon mal. Könntest ja drauf schreiben was dir an ihm konkret fehlen wird während er weg ist. Bzw. Was genau du an ihm liebst.
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #3
    Huhu schnuggele,

    ich finde die Idee toll! Ich würde mich über sowas auf jeden Fall freuen, und denke mir mein Freund auch!

    Dann lass dir mal ein paar schöne Botschaften einfallen :cool1:

    Ich fänd einfach sachen wie "ich denk an dich" , Gründe warum du ihn liebst etc. toll... vielleicht auch irgend was wie "Freue mich schon wieder auf eine kuschelige Nacht mit dir - aber in xy Tagen ist es ja wieder so weit"..

    Eventuell auch irgendwas was ihn ganz wuschig macht - so im sexuellen Sinne (damit die Vorfreude steigt :zwinker: )
    ----------

    Aber das musst du entscheiden, denn nur du weißt was für ein Typ er ist!
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    4 Mai 2006
    #4
    Ich finde die Idee sehr schön, freut er sich bestimmt sehr drüber, also ich würde mich über sowas sehr freuen!
    Schreib einfach drauf wieso Du das für ihn tust und was Du für ihn fühlst und dass das Bärchen auf ihn aufpasst, damit er wieder heile zu Dir zurück kommt oder sowas in der Art....

    LG


    Raptor
     
  • schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #5
    wow habt ihr jetzt schnell geantwortet ^^.

    weitere tipps, anmerkungen etc natürlich immernoch erwünscht :zwinker:
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #6
    Finde die Idee auch sehr gut.
    Könntest auch persönliche Sachen schreiben wie: "Freue mich mit dir nach den 10 Tagen endlich wieder (hier gemeinsame Beschäftigung einfügen, NICHT SEX) zu können"
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #7
    :eek: Oh wei, falls das jetzt eine Anspielung auf meinen Post sein soll, dann sollte ich dazu sagen das ich keinesfalls wollte das sie sich nur auf sexuelles bezieht (Das wäre ja auch nicht Sinn der Sache u völliger Quatsch)..
    Ich dachte nur das diese Art von Botschaft nach einigen Tagen Trennung auch ganz effektvoll / reizvoll sein könnte :zwinker:
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #8
    Nein sollte es nicht sein:smile:
    Bei dir vermuttet man nicht, dass es darauf abgezielt war.
    Aber bei mir hab ich befürchtet, dass alle denken ich würde das meinen, also hab ich es besser ausdrücklich dahinter geschrieben :zwinker:
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #9
    Off-Topic:
    Hehe, dann hab ich das wohl missverstanden :zwinker: Alles klar.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste