Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Freund... Hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Hotangel, 30 Januar 2007.

1. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen....:smile:

Ich habe n kleines problem,mein Freund hat in 2 Wochen geb..Da er 29 wird,möchte ich ihm gerne 29 Dinge schenken,aber nich nur so einfach schenken..für jedes Geschenk muss er mir eine Frage beantworten z.b Wann war unser erstes Date,wo haben wir uns kennengelernt etc.!!! :zwinker:
    Beantwortet er die Frage richtig bekommt er das Geschenk,wenn nicht dann gibts eben keins...:grin:
    29 Fragen habe bereits aber leider erst 9 Geschenke und mir fällt nix mehr ein!!:kopfschue

Habt ihr vllt ne Idee was man noch schenken könnte???
    Bin um jede Idee dankbar...

lg:zwinker:

Hotangel, 30 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was sind denn die 9 Geschenke, die du schon hast? Sind das eher KLeinigkeiten, was Süßes zum Beispiel? So was in Richtung Adventskalender?

Ich kenn deinen Freund ja nicht, du müsstest am besten wissen, was er gern mag. Kannst ja auch Gutscheine mit verschenken, weil 29 Sachen, da muss dir schon echt viel einfallen. Oder ein Foto von dir, Schlüsselanhänger, Schokolade, eine süße Karte etc.

Bist du dir eigentlich sicher, dass dein Freund die 29 Fragen beantworten kann?? Also wenn ich meinem Freund mit so was käme, bräuchte ich mir keine 29 Geschenke ausdenken, sondern höchstens 2 - mehr Fragen könnte er sicher nicht richtig beantworten. Aber vielleicht ist dein Mann ja anders. :smile:

krava, 30 Januar 2007
  3. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Na,dass wird sich zeigen wieviel er beantworten kann...
    Keine Antwort-kein Geschenk!!! so läuft das..:grin: :engel: .Bin mir aber auch nich sicher ob er alle 29 schafft...denn ich glaube er weiß nich wieviel Schuhe ich besitze!!!!:tongue:

Hmm ich habe bereits mehrer Essensgutscheine,Sushi und sowas...dann ein Gutschein für ein Candellight Dinner,Gutschein für den Europapark,ein Flug nach Venedig( is n billig Flug:zwinker: ) und einen Tag in der Stadt seiner Wahl...
    aber Schlüsselangänger und Foto wären auch ne gute Idee...
    Dankeschöön!!!!!!!:smile:

Ach ne Shorts und Parfüm habe ich vergessen!!!

Hotangel, 30 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Solltest vielleicht ein paar Geschenke so aussuchen, dass sie dir auch gefallen, denn wenn er die dazugehörige Frage nicht beantworten kann, kannst du das Geschenk ja behalten. :smile:

Mmm... Wieviele Schuhe ich besitze, weiß ich selbst nicht mal so genau, aber mehr als 5-6 Paar werden es wohl nicht sein. Vielleicht noch ein Paar mehr, wenn ich meine Gummistiefel dazu rechne. :smile:
    Hab mir das vorhin mal so überlegt, so mit nach dem ersten Date fragen und so, wo das war...
    Also ich wüsste das alles noch sehr genau, aber mein Freund müsste da sicherlich erstmal sehr scharf nachdenken und ob er dann drauf käme? :ratlos: Ich bezweifle es fast.
    Vor kurzem wusste er nicht mal mein Geburtsjahr richtig - solche Zahlen sind ja auch nicht so wichtig (sagt er zumindest).

krava, 30 Januar 2007
  5. Hotangel
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja,genau das könnte ich tun!!! Hab ich wenigstens was von...:grin: :grin:
    Hoffe mir fällt echt noch was ein...sonst wäre die schöne Idee hin!!:frown: :frown:

Also das mit dem ersten Date usw,wird er bestimmt wissen ...da bin ich mir sicher,aber das mit den Schuhen auf keinen Fall!!!:tongue: Bei mir sind auf jedenfall mehr als 10 Paare!!!!

Aber is vllt auch ne Frage wielange man schon zusammen is!!!
    Seid ihr schon lange zusammen???

Hotangel, 30 Januar 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wie wärs noch mit nem schönen Film, ner CD, nem T-shirt, seine Lieblingssüßigkeiten... mehr fällt mir gerade nich ein ;-)
    Aber die Idee ansich find ich total super! :jaa:

Jolle, 30 Januar 2007
  7. Hotangel
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja,stimmt...Lieblingsfilm oder so und Süßigkeiten!!! Klingt auch gut,wird notiert!!!

Dankeschöööööön!!:zwinker:

Hotangel, 30 Januar 2007
  8. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also unser erstes Date ist über 7 Jahre her.
    Zusammen sind wir mit Unterbrechungen seit 5 Jahren.

krava, 30 Januar 2007
  9. Hotangel
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja gut,dann draf man(n) sowas mal vergessen,oder?:zwinker:

Bei uns is das noch n bissel frischer....

Hotangel, 30 Januar 2007
  10. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich habs nicht vergessen, aber nach meiner Erfahrung vergessen Männer so was immer schneller. :smile:

krava, 30 Januar 2007
  11. Hotangel
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Da haste recht....Kenn ich auch!!!
    Frauen denken da irgendwie mehr dran!! Vllt hat es mehr bedeutung für sie oder so!? k.a...:zwinker:

Hotangel, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...