Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Freund - London

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von rock_chick, 3 Juli 2010.

1. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Forum,

am Freitag ist es soweit und mein Freund hat Geburtstag. Zwei Tage danach fahren wir für fünf Tage nach London :smile:.

Zuerst wollte ich ihm einen Ausflug nach Stonehenge schenken, den wir dann im Urlaub machen würden. Aber in London selber kann man ja so viel machen, dass ich jetzt etwas tolles suche, das wir da unternehmen können. Musicals o.ä. kommen nicht in Frage. Kennt ihr schöne Orte/besondere Veranstaltungen die es sich lohnt, anzuschauen?
    Ich war selber schon dreimal in London, aber mir fällt nichts wirkliches ein. Immerhin ist es mein erstes Geburtstagsgeschenk für ihn und das soll schließlich etwas besonderes sein :zwinker:.

Freue mich auf eure Antworten!

rock_chick, 3 Juli 2010
  2. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    bei dem threadtitel hab ich gedacht, dein freund heißt Stalin >:grin:

wenn er noch nie da war, sollte es dir leicht fallen, ihm die sehenswürdigkeiten zu zeigen

Dark84, 3 Juli 2010
  3. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das schon, aber ich suche etwas außergewöhnliches und will ihm nicht nur die Sachen zeigen, die man gesehen haben muss wenn man London ist. Und das ist der springende Punkt, mir fällt da absolut nichts ein :hmm:.

rock_chick, 3 Juli 2010
  4. SchwarzeFee
    0
    Ein Flug über London bei Nacht :herz:

SchwarzeFee, 3 Juli 2010
  5. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ins London Eye bei Sonnenuntergang :herz: Haben mein Freund und ich letztes Jahr gemacht, es war wunderschön und die Aussicht war genial :smile:

User 37179, 4 Juli 2010
  6. rock_chick
    rock_chick (29)
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das London Eye ist in unserem Pauschalangebot leider schon mit enthalten :frown:. Sonst hätte ich ihm das geschenkt. Und pro Person wollte ich nicht mehr als 40 Pfund ausgeben.

rock_chick, 4 Juli 2010
  7. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Auf zu Manzes und da Pastete essen... jedes mal in London ein Muss :grin:
    Ist auf der Towerbridge-Road. Jenachdem wo ihr seid is das recht weit vom Schuss.. aber lohnt.
    Müsst ihr nur auf Öffnungszeiten gucken. Haben nicht lange auf.

Silent Empire, 4 Juli 2010
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Von Stonehenge würde ich vehement abraten. Beeindruckend blablabla... ja, aber nur auf Bildern. stonehenge - Google Maps
    Wir waren enttäuscht. Dann lieber einen Tag in der National Gallery, die fand ich ziemlich cool.

User 50283, 4 Juli 2010
  9. toulio12
    toulio12 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    An die Thames gehen und am Ufer lang laufen.

toulio12, 5 Juli 2010
  10. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ok, das ist blöd.

Wie wär`s mit einem Ticket für eine Stadtrundfahrt? Wir haben da ca. 25 Pfund bezahlt und konnten dann 24 Stunden lang die Buslinien dieser Stadtrundfahrt-Firma nutzen. Und in dem Angebot war auch noch eine Fahrt auf der Themse dabei, das hat sich also wirklich gelohnt. Mir fällt der Name der Firma grad nicht ein, aber ich könnte nachsehen falls das was für dich ist.

User 37179, 5 Juli 2010
  11. rock_chick
    rock_chick (29)
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eine gute Idee! Die Stadt sieht ja vom Wasser aus nochmal ganz anders aus :smile:. Kann man bei einer Schifffahrt auch unterwegs aussteigen - z.B. an den Docks - und dann mit dem nächsten Schiff weiterfahren? Oder zahlt man da für eine Strecke, z.B. Westminster - Greenwich und zurück?

Dafür brauchen wir nur schönes Wetter aber wenn es so bleibt wie es jetzt ist stehen die Chancen ja ganz gut :jaa:.

rock_chick, 5 Juli 2010
  12. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich hab grad mal nachgeschaut, wir sind letztes Mal mit The Original London Sightseeing Tour unterwegs
    gewesen: - klick mich -
    Wir haben 25 Pfund bezahlt und konnten dann 24 Stunden lang mit deren Bussen fahren. Das läuft nach dem "hop-on/ hop-off"-Prinzip, d.h. ihr steigt irgendwo in einen der Busse ein, und wenn ihr euch irgendwas genauer anschauen wollt, steigt ihr einfach aus. Und wenn ihr dann fertig seid, steigt ihr einfach wieder in einen der nächsten Busse ein. Die haben auch verschiedene Buslinien, die man alle benutzen kann.
    Und es war wie gesagt noch eine Fahrt auf der Themse dabei- da konnten wir aber nicht aussteigen. Start war am Westminster Pier (also bei den Houses of Parliament) und wir fuhren dann Richtung Tower. War wirklich schön, man konnte wirklich viel sehen. u.a. Shakespeare's Globe Theatre oder die HMS Belfast (die kann man übrigens auch besichtigen, weiss ja nciht ob euch sowas interessiert).
    Und momentan läuft so eine Sommer-Aktion, die Tickets sind also etwas günstiger wenn man im Vorraus bucht (steht auch auf der Homepage).
    Die 25 Pfund haben sich wirklich gelohnt, man konnte viel sehen. :jaa:

Es gibt auch noch größere Schifftouren, z.B. nach Greenwich, aber damit hab ich bisher keine Erfahrung.

User 37179, 5 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...