Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Freund...Persönlicher Videoclip :)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Purzel, 2 Mai 2007.

  1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!
    Ich hab eine Frage bzw eigentlich mehrere :zwinker:
    Ich würde gerne für meinen Freund einen Videoclip erstellen.. Hab nun schon jede Menge Fotos und Videos und Musik rausgesucht.. In diesem Video will ich eben die Beziehung Revue passieren lassen,wie hat alles angefangen usw..
    Hatte mir dann die ganzen Sachen schön mit Word abgeschrieben... Aber wenn ich jetzt so nachdenke, dann finde ich es nicht so schön wenn aufeinmal zwischen nen paar Fotos einfach ne Wordseite eingeblendet wird?
    Wie kann man das anders lösen? hatte schon daran gedacht das einfach vorzulesen oder eben selbst in die Kamera sprechen?! Was denkt ihr?
    Dann gibt es ja so einen Fragebogen im internet, den machen nehmen um sich vorzustellen. da steht z.B drin" Ernst oder lustig?" oder "Wie ist dein Spitznahme" (Da z.B ist so einer http://www.loveletters4you.de/board2/viewtopic.php?t=14154&highlight=steckbriefe"
    Und dann würde ich das gerne ausfüllen mit seinen Daten, wie ich ihn z-B einschätze. Aber wie bringe ich das am besten unter?
    ich hoffe einer kann mir helfen :zwinker: Bin über jeden Vorschlag dankbar.. Was meint ihr könnte noch in das Video?!
     
    #1
    Purzel, 2 Mai 2007
  2. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Ist denn der Text lang, den du geschrieben hast?
    Sonst würde ich ihn sprechen - passend zu dem was gerade im Video daran kommt.

    Wenn der Text nicht so lange ist, also nur aus Stichworten besteht, kannst du dich doch einblenden (stell mir das so wie bei PowerPoint vor)

    Generell würde ich bei einem Video eher den Fokus auf Bilder und Musik legen.
    Deswegen fällt mir auch nix ein, wie man deinen Fragebogen da einarbeiten könnte :schuechte
     
    #2
    fleißige biene, 2 Mai 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Antwort! :smile:
    Hm ja der Text ist schon lang...
    ich hatte schon überlegt, das ich mich einfach vor irgendnen Hintergrund setze und dann die Cam eben auf mich gerichtet ist und ich das dann eben erzähle! :smile:
    Mein Papa macht das eben auch hobbymäßig, kann recht gut Filme schneiden usw...
     
    #3
    Purzel, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Freund Persönlicher
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Tahini
Geschenke & Ideen Forum
21 Juli 2016
9 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2015
4 Antworten