Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Freund: Unterwäsche...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 22 August 2007.

?

Latex oder Strapse?

  1. Ganz klar Latex

    10 Stimme(n)
    20,8%
  2. Lieber schöne Strapse etc.

    38 Stimme(n)
    79,2%
  1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Da ich meinem Kerl zu seinem Geburtstag ne Freude bereiten möchte, bin ich jetzt schon auf der Suche nach schöner Unterwäsche.
    Er überließ mir die Wahl zwischen Latex oder "normaler" geiler Unterwäsche, Strapse, Corsage, o.ä. etc.
    Hier schon mal rein interessehalber an die Männer: für was würdet ihr eher tendieren? Was latexmäßiges oder doch was "normales"?

    So, dann hätte ich gerne mal Anregungen, was es da denn so feines gäbe?
    Habe natürlich schon einige Shops durchgeguckt, wollte mir aber mal Vorschläge von der Außenwelt holen :smile:
    Mädels, ihr dürft natürlich auch posten :zwinker: ...bin schon gespannt! Hab noch so an die 3 Wochen Zeit :smile:
     
    #1
    ]NoveMberrain[, 22 August 2007
  2. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Nur mal zur eindeutigen Klärung: DU kaufst für DICH Unterwäsche um IHM eine Freude zu machen, richtig?

    Man darf zwar getrost davon ausgehen, dass Männer keine Corsagen anziehen, aber hier in diesem Forum weiß man ja nie.

    Ansonsten fürchte ich, ist das doch mal wieder eine Frage, die so eindeutig subjektiv ist und vom persönlichen Geschmack abhängt, dass es dir doch jetzt überhaupt nicht hilfreich wäre zu wissen was ICH gerne an MEINER Freundin sehen würde. Als Richtlinie würde ich aber mal sagen: Kauf ruhig etwas, das vielleicht ein Stück weit "mehr" sexy oder "mehr" gewagt ist, als das bisherige. Damit auch klar ist, dass das für ihn und nur für ihn ist. Normalerweise betonen Frauen doch in Unterwäsche-Umfragen immer, dass sie sich sehr wohl auch schick für sich selbst anziehen, etc. etc.
     
    #2
    LouisKL, 22 August 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich finde schöne spitzenunterwäsche schöner. wenn du dir nämlich schon so ein passendes set aus bh od. corsage + string + strapse (+strapshalter, wenn du einen bh nimmst) zulegst, dann wirds ja auch nicht ganz billig und mir wär es hinter zu schade, wenn man das nur so selten tragen könnte (wie eben die latexwäsche).
     
    #3
    betty boo, 22 August 2007
  4. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Latex :tongue: gibt so ein irres schönes Gefühl auf der Haut
     
    #4
    anst77, 22 August 2007
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    So, hab mich nun doch eher für Corsage etc. entschieden, gefällt mir selbst auch doch besser :smile:

    Bin gerade aber auf der Suche nach'ner schönen Corsage... hat wer Tipps auf Lager?
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 28 August 2007
  6. cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    Das kommt darauf an,

    was Du mit der Wäsche beabsichtigst. Soll sie schön, elegant, erotisch aber auch durchaus alltagstauglich sein? Oder soll sie Deinen Freund ganz eindeutig und offensichtlich reizen, mit Dir ins Bett zu springen?

    Zusätzlich wäre es natürlich noch wichtig zu wissen, wieviel Geld Du ausgeben kannst / willst. Bist Du in der Spitzenwäsche das Hauptgeschenk, oder soll es das Sahnehäubchen sein, wenn die Verwandten und Bekannten endlich gegangen sind?

    Bei den "normalen" Unterwäschemarken sind Corsagen und Strapse leider nur recht schwer zu finden. Häufig verstecken die Hersteller diese in den speziellen Hochzeitskollektionen. Ich kann nur empfehlen, in ein Fachgeschäft zu gehen. Da kannst Du die Sachen dann auch ordentlich probieren. Eventuell gehst Du auch in ein Brautmodegeschäft. Nach glaubwürdigen Berichten kann es dort allerdings ab und zu passieren, dass die Verkäuferinnen etwas "komisch" reagieren, wenn eine junge Frau ohne Begleitung erscheint. Vielleicht haben diese Geschäft es nicht nötig etwas zu verkaufen.

    Wenn Du Dich für richtige Strümpfe entscheidest, achte nach Möglichkeit darauf, dass die Strumpfhalter einigermaßen solide gefertigt sind. Gerade wenn Du sie nicht nur in der Wohnung oder im Bett tragen willst, ist es extrem lästig, falls Du regelmäßig die Strümpfe hochziehen musst, weil die Clips nicht halten.

    Aus rein praktischen Erwägungen empfehle ich Dir, den Slip/String/... über den Strumpfhaltern zu tragen. Dann kann Dein Freund ihn Dir ausziehen, ohne mit den Strapsen herumfummeln zu müssen.

    Cano
     
    #6
    cano, 4 September 2007
  7. Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist zwar schon viel zu spät, aber Weihnachten steht ja auch noch vor der Tür.

    Wie wäre es mit einer Kombi aus beidem? Also schöne "normale" Unterwäsche mit Strümpfen oder Strapsen und dazu z. B. lange Handschuhe aus Latex. Wenn man dann alles in schwarz nimmt, dann passt das auch zueinander.
     
    #7
    Troy McClure, 1 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Freund Unterwäsche
simmipumi
Lifestyle & Sport Forum
2 August 2015
7 Antworten
Doodle
Lifestyle & Sport Forum
30 Juli 2011
7 Antworten
Mariella123
Lifestyle & Sport Forum
1 November 2010
7 Antworten