Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Bitchy, 22 Juni 2006.

1. Bitchy
    Gast
    0
    Hey!
    Also mein Hase hat bald Geburtstag..
    Würde ihm gerne ein persönliches Geschenk machen..
    Da wir bald in den Urlaub fahren( der 1 gemeinsame:herz: ) habe ich mir gedacht, ich mache ganz viele Fotos( was man ja im Urlaub eh macht) und stelle das zu einem Fotoalbum zusammen.. Schreibe dann zu jedem Foto nen kleinen Text und male was schönes dabei..
    Nur weiß ich nicht so recht wie ich das gestallten kann.. Hat jemand von euch eine Idee?
    Hat evtl. schon einer so etwas gemacht?
    Vielen Dank und Liebe Grüße..
    Ich hatte überlegt, das man vielleicht auch ein Foto( von ner Landschaft) in die Mitte klebt und dann an den Seiten einfach das Bild verlängert in dem man was dazu malt.. Zum beispiel sieht man auf dem Bild einen Berg, das man über dem Foto dann die Sonne malt, rechts und links dann eben den Berg weiter mal und unten so Wasser ähnlich halt.. ??:smile:

Bitchy, 22 Juni 2006
  2. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt doch jetzt solche "Fotobücher" , da kriegst du ne Software zB bei Fotopoint, dann gestaltest du dir dein Fotobuch selber und dann schickst du das an die Firma und die drucken es dir in ein Buch...sieht echt schön aus und Preisleistungsverhältnis stimmt.

Yara, 22 Juni 2006
  3. Bitchy
    Gast
    0
    Cool.. Aber mein Buch soll über 100 Seiten haben..
    Und naja dann wird der Preis auch höher und 80 wollte ich dafür nicht ausgeben zumal er ja noch etwas bekommt was auch ziemlich teuer is..

Bitchy, 22 Juni 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hast Du schon mal was von "Scrapbooking" gehört? So nennt man die Basteltechnik ein Fotoalbum zu gestalten, so wie Du es willst.
    Gib mal bei Google den Suchbegriff ein, da wirst Du sicher fündig. Oder schau mal auf diese Bastel-Homepage: www.creadoo.com, hier findest Du viele, viele Ideen dazu!

Klinchen, 22 Juni 2006
  5. Bitchy
    Gast
    0
    Hui das is schon mal cool! Gefällt mir gut°!!! danke..:zwinker:
    Hast sonst noch wer was?

Bitchy, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...