Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von HappyPia, 6 März 2007.

1. HappyPia
    HappyPia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben!

Da mein Freund bald seinen 19. Geburtstag hat, brauch ich euren Rat, was ich ihm schenken könnte, diesmal fehlen mir absolut die Ideen :frown:
    Ich würde ihm zwar gerne etwas persönliches schenken, aber wenns geht etwas ohne Fotos, da es da sehr wenige von uns gibt, bzw ich ihm schon viel in der Richtung geschenkt habe und übertreiben muss man es ja auch nicht :zwinker:

Zu seiner Person: er macht dieses Jahr Abi, beschäftigt sich gerne mit Computer (will später auch mal Informatik studieren), spielt wahnsinnig gern Gitarre und Tischtennis, Musik ist ihm allgemein sehr wichtig... Außerdem liebt er Billard spielen und ist ein Fan von den simpsons.
    Wichtig ist vielleicht auch noch, dass wir eine Fernbeziehung haben, es darf also ruhig auch etwas sein, was ihn an mich erinnert, nur wie gesagt lieber nichts mit Fotos :zwinker:

Ich dahcte bisher vielleicht ein Kissen, auf dass ich etwas schreibe/bzw drucken lasse, allerdsings weiß ich nicht was :zwinker:

Eine andere Idee war ein Mousepad, doch auch da weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll, da es doch etwas persönloches werden soll.
    Ich hab auch daran gedacht ihm lauter kleinigkeiten zu schenken, wie z.b. Massageöl, Tischtennisball, Gutscheine, Badeöl,...
    Aber irgendwie finde ich, dass bei meinen ideen noch der letzte Pfiff fehlt, so wirklich überzeugt bin ich eben noch nicht. :zwinker:

Ich hoffe euch fällt etwas gutes ein, es darf auch gerne in Richtung Schmuck gehen!
    Preis ist erstmal nebensächlich, ich bin froh wenn ich etwas finde :zwinker:

Vielen Dank schon mal :smile:

HappyPia, 6 März 2007
  2. NinchenInLove
    0
    Hey, na suchst du noch was? Dir hat ja leider gar keiner geantwortet. Habe das Problem auchoft mit dem "was schenken?". Das gibt da ne ganz tolle page: www.personello.de die machen echt schöne sachen. hab da schon öfters bestellt, zum 1. die Tasse mit einer Collage von Flugzeugen (sein hobby sind flugzeuge) und zum anderen das Puzzle mit nem Bild von uns drauf. ich muss sgaen bin sehr zufrieden mit denen. die mache das schnell, preisgüntig und echt mit ner guten qualität. ich hoffe ich konnte dir noch helfen.

LG Ninchen

NinchenInLove, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...