Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk für freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen1986, 7 Februar 2005.

1. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    hallo!
    ich weiß, es gibt schon verschiedene einträge zu diesem thema. aber ich finde einfach nichts für mich.
    also ich bin diesem monat ein jahr mit meinem freund zusammen. genau am 19. februar. jetzt hab ich ein problem. ich hatte jetzt am 3. geburtstag. er hat gesagt, er nimmt geburtstag, valentinstag und 1jähriges zusammen und hat mir darauf ne herzkette geschenkt. naja und er hat am 9. märz geburtstag. wie ihr sehen könnt, fällt bei uns alles in zwei monate.
    zum valentinstag wollte ich ihm nur ne süße karte schicken. wir sehen uns nämlich nur am we und der valentinstag ist nun mal in der woche. da ist es scheiße ihm was nachträglich zu schenken. ich find den tag sowieso nicht sooo toll. und trotzdem steh ich vor nem problem: was schenk man nen freund zum einjährigen? zu weihnachten hat er schon gutscheine für massage und schaumbad bekommen und 2 fotos von mir. (was er sich gewünscht hatte und ihm nachher doch nicht gefallen hat. aber das ist was anderes)
    ich kann mir als schüler nicht zu viel vornehmen. soviel taschengeld bekomm ich eh nicht. also: habt ihr irgendwelche ideen für den Jahrestag und seinen 28. geburtstag? ich find kino und sowas fällt weg weil wir eh schon oft ins kino fahren. und soviel ist hier auch nicht. wie schlittschuhfahren oder so. meine stadt hat nicht viele einwohner und bietet somit nicht viele möglichkeiten. und nach hh, also zu ihm geht im moment auch nicht weil ich viel mit der schule zu tun hab
    bitte helft mir
    schon jetzt mal danke
    euer sternchen

sternchen1986, 7 Februar 2005
  2. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Über Tickets für ein gutes Konzert würd ich mich z.b. freuen.

Buddel, 7 Februar 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Buddel:
    es ist aber ziemlich teuer, nicht jeder schüler kann es sich leisten, tickets für 2 personen (sie wird doch wohl mitgehen) zu kaufen.... :jaa:

@ threadstarterin:
    wie wär es z.b. mit
    - fotos von euch/dir im bilderrahmen/album?
    - eine cd mit seinen lieblingsliedern?
    - einladung zum essen (muss ja kein teures restaurant sein)
    - ein t-shirt auf das du selber was drauf schreibst/malst (es gibt so spezielle stifte für stoff)
    - du kochst für ihn seine lieblingsgerichte
    - ein ausflug (sogar ein picknick geht, trotz der kälte)

außerdem z.b.
    www.stefanbredl.de
    gibts viele ganz süße ideen!

tierchen, 7 Februar 2005
  4. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    ich hab ne idee:
    wie findet ihr nen "survival paket" ?
    sprich ich nehm nen karton und lege nen paar dinge hinein. zum Jahrestag, damit er das nächste jahr gut übersteht.
    ich wollte dann ein paar süße dinge hineinlegen:
    - rosenblätter zur deco
    - eines von den kleinen büchern über die liebe. da gibs ja niedliche kinderbücher, damit er was zu lesen hat, wenn wir mal nicht zusammen sind
    - kerze für gemütliche stunden zu zweit
    - (trost)pflaster wenn wir uns trennen (wohnen ja 200km voneinander weg)
    - kl. zettel mit gründen warum ich ihn liebe bwz. was ich an ihn mag
    - badeperlen für ein gemeinsames bad, weil er es so liebt und wir nicht so oft dazu kommen
    - labello für sanfte lippen fürs küssen
    - massageöl um endlich den gutschein einzulösen
    - kuscheltier (Maus) er liebt mäuse und hat dann was um an mich zu denken wenn wir nicht zusammen sind
    - kl. Feigling
    - essbare Kinderkette zum knappern
    - Cd "das Spiel" weil wir das lied mögen und er auch immer sagt "ich will doch nur spielen" (schon vor der liedveröffentlichung)
    das sind alles dinge die nicht so teuer sind. außer halt die single. aber naja. die bringt mich auch net um
    habt ihr noch andere ideen? zahnbürte nicht. oder mir fällt nichts ein was da noch rein kann. nehme vorschläge gerne an

sternchen1986, 8 Februar 2005
  5. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    das ist alles total suess! Gute Idee! Mach das so!

schwefelspucker, 8 Februar 2005
  6. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Für was brauchst du da noch Hilfe?
    Super Idee, wird er sich sicher freuen...

Enjoyerin, 8 Februar 2005
  7. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    So nen art paket hatr mein Freund auch bekommen, zwar nicht mit sachen wie er des nächste jahr mit mir überlebt... :zwinker: sonder mit sachen die an des letzte Jahr erinnern...

Da wir uns zum ersten mal im kino getroffen, hat er ne kinokarte bekommen und den Film auf DVD (des war preislich ganz okay, weil Weihnachten auch noch mitgenommen wurde)...Weil wenn ich diese erinnerungen so seh, denk ich immer an diese wunderbare Zeit...

Quiffy :gluecklic

Quiffy, 8 Februar 2005
  8. sternchen1986
    88
    91
    0
    Single
    ich hab jetzt schon fast alles dinge zusammen. das buch kommt am montag. das musste ich übers www bestellen weil es keine schönen gab. und die gründe lege ich wie lose in nen kleines geschenkpäckchen.
    jetzt hab ich mal ne frage: wie pack ich das am besten ein? bringt ja nichts wenn ich das einfach in nen karton mache. was haltet ihr von watte? das ich den karton damit auslege. mir fällt nämlich nichts anderes ein. von außen ist klar: geschenkpapier. den karton bekomm ich von bekannten. der ist hoffentlich mit deckel.
    also: wie leg ich das am besten rein? rosenblätter zur deco hab ich schon. die kommen nen bisschen dazwischen
    danke sternchen
    p.s. gott sei dank kann ich hier jemanden fragen. habt ihr erfahrungen mit solchen geschenken? und wie war die reaktion?

sternchen1986, 10 Februar 2005
  9. Benny
    Gast
    0
    Hi du hab mir jetzt mal gedacht das ich mich auch mal zum thema melde

Ich fänd es schön wenn die Geschenke eingepackt wären, du dann irgendwas drum packst und dann eventuell auf die Geschenke noch Nummern schreibst und sie in einem Brief dabei kommentierst, dadurch macht er alle Geschenke nacheinander auf.

Dadurch freut man sich viel mehr auf die Geschenke
    Einpacken kann man das gesammte in Watte

Benny, 11 Februar 2005
  10. sternchen1986
    88
    91
    0
    Single
    hallo!
    ich hab das Geschenk jetzt fertig. die ganzen sachen hab ich in nen katon gepackt, den ich mit watte ausgeleget hab. den karton, der früher blau war, hab ich mit rotem geschenkpapier eingewickelt. man kann ihn immer noch aufmachen. hätte ich ihn ganz zugeklebt, wären die sachen durcheinandergeflogen beim auspacken. nun bin ich mal gespannt was er sagt wenn ich es ihm am samstag gebe. ich hoffe es gefällt ihm. ich werds dann erzählen.
    auchso: die liebesgründe hab ich mit roter schrift auf gelben papier gemacht, kleine zettel zusammengerollt und mit garn rumgewickelt. sehen wie kleine lose aus. die hab ich dann noch in nen kleines geschenkpaket gemacht. ich bin super gespannt
    euer sternchen

sternchen1986, 16 Februar 2005
  11. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo!
    Ich hab zum Valentinstag meinen Freund eine Liebesbox geschenkt! Da waren 30 Gutscheine drin und Liebesbücher! Dann hab ich noch nen Brief geschrieben und den eingewickelt und auch mit hinein getan! Er fand es super!
    Zu weihnachten habe ich ihm ein Liebesbuch geschenkt. Darin waren unsere ersten pn´s und Fotos von uns beiden und unsere ersten Kinokarten usw. Das fand er auch total gut!(hatte sogar Tränen in den Augen)
    Also keine Angst, dein Freund wird es auch gut finden!
    Wünsche dir viel Glück.

PS: Wenn du noch Gedichte oder so brauchst, dann guck mal unter http://www.loveletters4you.de da sind auch immer nette Anregungen!

Liebe Grüße
    Zicke!

Zicke818, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...