Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Freundin! Morgen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Motion, 10 Februar 2006.

1. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also! Nun sind wir wirklich zusammen, ich und meine (nun) Freundin!
    Sie feiert morgen geburtstag mit noch einer Freundin !Als großes Geschenk haben paar Leute und ich halt die 2. Staffel von O.C. California geholt. So nun will ich aber für sie halt noch extra ne Kleinigkeit. un ddabei meine ich auch: eine Kleinigkeit. Wir kennen uns halt erst seit 1 1/2 Wochen! Ich weiß nicht ob sich nun Mädchen über einen Blumenstrauß freuen, da ja viele heutzutage sagen, dass sie keine Blumen mehr wollen, da halt vergänglich, sag ich mal und keine lange Freude. Oder ob ich halt noch in den Blumenstrauß was mache. Ich weiß momentan nicht wirklich weiter!
    Bitte um Hilfe von euch!

Danke!!

Motion, 10 Februar 2006
  2. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist sie deine feste Freundin oder nur eine Freundin?

knutschtblume, 10 Februar 2006
  3. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ein blumenstrauß ist immer schön da freuen mädchen sich sehr und zwar jedes mädchen :smile: am besten wären rosen weil wenn sie eintrocknen kann man diese immer noch aufbeahren und muss sie nicht wegschmeißen eine freundin von mir hat welche die schon 2 jahr alt sind und die hängen immer noch an ihrer wand

me2006, 10 Februar 2006
  4. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich

Ja wir sind fest zusammen! Aber halt erst 1 1/2 woche kennen. Daher will ich jetzt nichts überstürzen. Also halt nur ne kleinigkeit.

Motion, 10 Februar 2006
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hmmm... ich gehe nun mal davon aus das sie deine feste Freundin ist.

Hier ein paar Beispiele
    kaufe ihr:

-eventuell ein Parfüm (Bruno Banani-das rosane) würde in diese Preisklasse reinpassen(kostet nur knapp 12 euro) wenn es nicht sogar im Angebot ist dazu dann EINE ROSE mit einer schönen liebevoll beschriebenen Karte

-wenn sie raucht oder so finde ich ein graviertes schönes Feuerzeug auch nicht schlecht kostet auch nicht mehr als 12 euro.
    und dann auch n rose und eine karte wie oben beschrieben

-oder eventuell ein schönes Stofftier zum kuscheln mit einer Karte "Wenn du mal nicht bei mir bist"

Schön sind generell diese Nici Karten die gibt es extra für Liebesereignisse oder wie man das dann auch nennt.

Das sind alles Kleinigkeiten. Aber ich denke mit allem wirst du ihr eine Freude machen.
    Und vor allem kümmer dich um deine Freundin an diesem Tag und zeig ihr das du ihr wichtig bist vielleicht auch mehr als an anderen Tagen.

Des weiteren wünsche ich euch noch viel viel glückliche Tage Monate und auch Jahre.:herz:

kathye820, 10 Februar 2006
  6. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann soviel rosen wie ihr an tagen zusammen seid. Rote rosen.

7. Motion
    Motion (29)
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    @Kathye

ALso parum wollte ich jetzt noch nicht unbedingt schenken. soll wirklich rein unmateriell sein, sag ich mal.
    Ja sie raucht ab und zu. Aber hier bei uns in der kleinen Stadt da findet man auch nicht unbedingt das passende Feuerzeug.
    Das Stofftier ist schonmal eine gute idee und auch den Vorschlag von Knutschblume mit dne Rosen finde ich toll.
    Danke erstmal!

Ich habe nun auch mal die Suchfunktion benutzt und entdeckt, dass einige auch Plätzchen gebacken haben. Das finde ich auch ganz nett. Würde ich dann doch auch gerne machen. Nur ich weiß nicht, ob jetzt so Plätzchen im Februar gut kommen. oder gibs da tolle andere Rezepte so für PLätzchen außer so Weihnachtszeugs!?!?

Motion, 10 Februar 2006
  8. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
  9. Motion
    Motion (29)
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Jo, das mit dme Glückskeks hörst sich schon gut an. Nur was schreib ich denn da auf die kleinen Zettel?!?

Und das mit den Choco-Cookies klingt auch ganz gut. Kann man die auch dann als Herzform auslegen? Das wäre cool!

Motion, 10 Februar 2006
  10. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: Auf die Zettelchen würde ich so lustige Sprüche schreiben wie "Du hast einen super Freund" oder so und mit den Cookies: Hast du vlt. von Weihnachten ne Herz-Ausstechform? Dann müsste es gehen.

11. Motion
    Motion (29)
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Jo. so ne Form habe ich! Dann mach ich das. Das mit den Glückskeksen hört sich bisl zu kompliziert für mich an.(Glaskante etc.) Und dann noch die Rosen dann wird sie sich sicher freuen. ALso dann danke ich euch vor allem dir für deine kleinen Tipps!
    DANKE! :smile:

Motion, 10 Februar 2006
  12. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Problem, kannst ja mal schreiben ob sie sich gefreut hat :smile:

13. Motion
    Motion (29)
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Klärchen, mach ich!

Motion, 10 Februar 2006
  14. Motion
    Motion (29)
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hey Knutschblume. Ja, also hab ihr ja samstag die rose und die plätzchen gschenkt. Und alle drumrum übelst "Ohhhh, wie süß" Und sie über beide Bakcne gestrahlt und mich umarmt und hach, einfach geil. Wurde dann richtig rot. Sind zwar bisl hart geworden, aber schmecken trotzdem, auch ihrem Bruder und ihrer Katze. Fand sie furchtbar süß!
    Dank dir nochmal für deine Tipps!

Aloa!!

Motion, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test