Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • robkleinert
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #1

    Geschenk für Freundin zum Abi

    Hi,
    meine Freundin schreibt diese Woche Abi (FOS 13) und ich hab keinen Plan was ich ihr schenken könnte. Es sollte ja auch nicht zu viel aber auch nicht zu wenig sein...hat wer ne idee? Wir kennen uns schon 2,5 jahre und langsam gehn mir die ideen aus :frown:

    wann soll ich ihr des dann geben? am fr nach der letzten prüfung oder wenn sie ihre noten hat? eher letzteres oder?

    Danke schonmal.

    lg,
    robert
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #2
    Spontan würde mir jetzt etwas in Richtung Party machen einfallen.
    Ich weiß ja nicht, ob deine Freundin oft und gerne auf Parties geht.

    Nach den letzten Prüfungen. A la du hast es geschafft, du bist durch! Jetzt wird gerockt!

    Ob es eine Konzertkarte oder ein Disco-besuch ist.

    Ich überlege nochmal weiter. *g
     
  • robkleinert
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #3
    danke für deinen vorschlag :smile: sowas is "leider" schon geplannt, tun bei freunden grillen/vorglühen und gehn dann in ne cocktail-bar - und ich bin fahrer^^

    ich überleg auch mal fleißig weiter :zwinker:

    lg
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste