Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Freundin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Berni_S, 28 Oktober 2006.

  1. Berni_S
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,

    werde am dienstag mit meiner freundin offiziell 4 wochen zusammen sein :smile:... für mich sind inzwischen schon knapp 7 wochen aber egal^^ wir haben uns auf dieses datum geeinigt.
    Mein Problem ist jetzt, dass sie seit einer woche dauernd sagt, dass wir ja dann bald 4 wochen zusammen sind usw. und sie denke ich irgendwas von mir erwartet.
    Nur leider hab ich irgendwie überhaupt keinen plan was ich mit ihr am diesen tag machen oder ihr schenken könnte?!? Ich will auf jeden Fall, dass es ein ganz besonderer tag wird.

    Wer hat eine gute idee und kann mir mir irgendwelche Tipps geben?


    Mfg

    Berni
     
    #1
    Berni_S, 28 Oktober 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    [was ganz besonderes...und was machste dann zum 6monatigen und einjährigen und zum 1,2325jährigen und bei allem, was hier sonst noch so gefeiert wird?]

    Mein erster Freund hat mir damals eine Rose für "1 Monat zusammensein" geschenkt...das fand ich süß, weils ne nette Aufmerksamkeit war und nicht so übertrieben...
     
    #2
    glashaus, 28 Oktober 2006
  3. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finde auch so kleine aufmerksamkeiten schön...nen chönen ausflug...soweit das bei dem wetter möglich ist..oder eben das mit der rose...die habe ich auch bekommen und mich riesig gefreut...eben weil er dran gedacht hat...muss ja schließlich nix übertribenes sein...stell dir vor was du dann erst alles anstellen musst wenn ihr mal länger zusammen seit um sie zu beeindrucken:zwinker:
     
    #3
    Wildemaus20, 28 Oktober 2006
  4. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass es ein wenig verfrüht wäre, etwas materiell Wertvolles zu schenken.
    Daher würde ich auch eine Rose oder ein Bild von euch oder etwas Schokoladiges vorziehen.
     
    #4
    Pushy, 28 Oktober 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich wuerde nur etwas besonderes unternehmen, aber nichts schenken, dass finde ich schon zu uebertrieben bei gerademal 4 Wochen ... netter Spaziergang im Park, Kino oder Restaurant ...
     
    #5
    xoxo, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Freundin
George
Geschenke & Ideen Forum
14 Oktober 2015
12 Antworten
Schniedas_98
Geschenke & Ideen Forum
14 März 2015
14 Antworten
janl22
Geschenke & Ideen Forum
10 Februar 2015
4 Antworten