Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Freundin?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von einzelkämpfer, 7 Oktober 2007.

1. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich hab am Donnerstag geburtstag und meine Freundin krieg ich ein wahnsinnig kreatives und tolles Geschenk, dass weiß ich daher, dass sie seit einer woche jeden tag daran gearbeitet hat ...

Naja, an Weihnachten werde ich ihr dann natürlich auch was schenken, aber ich bin abasolut Ideenlos, weiß jmd. einen Denkansatz was man am besten dem Partner schenkt?

Danke

einzelkämpfer, 7 Oktober 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr denn zusammen? Wie alt ist sie? Was mag sie? Das müsstest du doch eigentlich am besten wissen. Frauen freuen sich generell ja meistens über Parfum, Schmuck, Unterwäsche usw. :zwinker:

Und mein Freund hat mir gerade zum 3-Monatigen eine Kette von Fossil geschenkt. Die fand ich toll und hab mich gefreut. Nur so als Anregung.

User 18889, 7 Oktober 2007
  3. minnamai
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. das kommt immer drauf an.
    ich persönlich freue mich immer über selbstemachtes oder irgendwas was um himmels willen nicht rumsteht... das sehen natürlich nicht alle so.

zum letzten geburtstag hab ich ein selbstgebundenes buch mit fotos von "unseren orten" bekommen.. also.. stellen wo wir rumgestanden haben mal lange, erster kuss etc.

wovon ich mal hörte was sehr toll gewesen sein muss war, dass der freund tolles massageöl gekauft hat. kerze + räuchersäbchen glaub ich auch, je nach dem. und ein massagebuch. er hat ihr das buch in die hand gedrückt und gesagt "ich kann alle massagearten die hier drinstehen. such dir eine aus". weiß nciht... das stell ich mir sehr entspannt vor und ich finde dass zeigt auch die mühe, er muss immerhin das ganze - bestimmt langweilige- massagebuch gelesen haben x.x

minnamai, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...