Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von burn3r, 26 November 2003.

1. burn3r
    Gast
    0
    HI Jungs und Mädels...

Ich hab folgendes Problem ich bin mit meinem Schatz am 12. Dezember 6 Monate zusammen. Ich weiß nicht was ich ihr schenken sollte. Hinzu kommt noch das am 24.12 Weihnachten ist und sie am 12.1 Geburtstag hat.

Ich weiß bisher nur eins was ich ihr schenken könnte:
    Für das 6 Moantige.. am besten wäre doch etwas was sie überzeugen könnte das ich sie immernoch so liebe wie am ersten Tag unserer Beziehung oder besser gesagst das ich sie noch mehr Liebe wie am Anfang. Da habe ich mir überlegt, ihr einen Straus Rote Rosen zu kaufen und in den Straus eine unechte reinzumachen und dann halt eine kleine Karte mit nem Zettel drin "Die letzten 6 Monate waren echt schön, ich bin dir Dankbar für diese Zeit...... zu diesem Anlass schenke ich dir diesen Straus Roter Rosen, ich werde dich solange Lieben bis die letzte Rose verwecklt ist".
    => Ich denke dies ist garkeine so schlechte Idee oder was meint ihr?

Es wäre nett, wenn mir wer noch Ratschläge geben könnte was ihr meiner Freundin zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken könnte. Bitte keine Vorschläge in Bezug auf Schmuck.. da hat sie wirklich schon alles und Unterwäsche.

Noch eine Umfrage: Was haltet ihr von einem Paar das 100 KM auseinader wohnt sie 15 ist und der Kerl 19? Könnte das nach euer Ansicht gut gehen? Was denkt ihr darüber. (Ist von einen Kumpel von mir)

Soviele Grüße und schonmal danke für die Antworten.

burn3r, 26 November 2003
  2. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    eheu, 26 November 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    100 km ist ja nun nicht soooo die krasse Entfernung, zumal wenn einer schon volljährig ist, somit vmtl. Führerschein hat und mit dem Auto fahren kann.
    Man kann sich zwar nicht unter der Woche sehen, aber am WE sollte eigentlich machbar sein denke ich.
    Was ich etwas ggf. etwas kritischer sehen würde wäre der Altersunterschied, wobei das auch noch ziemlich im Rahmen ist.

Mr. Poldi, 26 November 2003
  4. burn3r
    Gast
    0
    jo

Also ich weiß nicht ob das bei dennen klappt. Hab aber auch schon Leute kennengerlent die 14 - 19 waren und da es geklappt hat. Wollte nur mal im allgemeinen fragen was ihr dazu sagt.

Wie findet ihr die Geschenk idee?

burn3r, 26 November 2003
  5. happyman
    happyman (60)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    88
    5
    nicht angegeben
    super geschenk

Hallo,
    ich finde ein super Geschenk sind "Happy Cards"
    das sind karten, für jeden tag kann man eine ziehen und da sind tips drauf, was man tun kann, um jeden tag ein bisschen glücklich zu sein.
    ist klasse , kommt gut ( hab ich jedenfalls erfahren)
    oder schenk ihr einen gutschein für eine verwöhnmassage
    auf jeden fall
    mit dem herzen schenken bringt immer glück
    happy man

happyman, 26 November 2003
  6. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    sorry für OT ...

aber wo gibts denn diese Happy Cards?

Tinu, 26 November 2003
  7. burn3r
    Gast
    0
    la

Massagen kriegt sie genug von mir :smile:)

burn3r, 26 November 2003
  8. happyman
    happyman (60)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    88
    5
    nicht angegeben
    liebe tinu

hallo, liebe tinu,
    ich glaube , die sind schwieirg zu finden,
    ( aber das ist ja alles , was nihct bohlen geschrieben hat ggg)
    ich denk am besten im buchladen bestellen.
    sie sind spitze, aber täusch dich nicht sie sind EINFACH,
    also einfach ne karte für jeden tag , dafür aber sind sie schön ( im gegensatz zu bohlen ggg) und gehen ins herz gg
    was magst du in die richtung?
    ich mein was magst du für dich selbst so zum Aufbauen (lesen)wenn Du mal nich so gut drauf bist?
    happyman

happyman, 26 November 2003
  9. burn3r
    Gast
    0
    keine schlechte idee

Ja das ist eigentlich keine schlechte idee. Aber ich denke das es bei keinen Sinn hätte. Wenn ich streit mit meinen Eltern habe => geh ich zu meiner freundin und rede mit ihr darüber (sie tröstet mich dann immer so doll :grin:). Naja bin nun bald 6 Monate mit meiner Freundin zusammen, hatten noch nie Stress, oder Schwierigkeiten in der Beziehung... mal kleinere Meinungsverschiedenheiten aber sonst nichts. Gegen Stress und schlechte Laune hilft nur Musik :smile:

burn3r, 26 November 2003
  10. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    also meine Freundin bekommt von mir eine Art Beziehungstagebuch .. in dem ich Artikel zu den wichtigen Moment unserer Beziehung bisher schreibe, gebündelt mit Gedichten .. ich stelle immer wieder fest, wie sehr diverse Foren für sowas als Referenz dienen können *ggg*

mephistopheles, 27 November 2003
  11. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollte jetzt mal was zu deiner Idee mit dem Blumenstrauß sagen: ich find's super süß und würde mich tierisch freuen!! ich habe noch net mal was zum 1-Jährigen bekommen und mein Weihn.geschenk vom letzten Jahr habe ich auch nie bekommen, mein Freund ist leider gar net romantisch und gefühlvoll in der Hinsicht.
    Gestern habe ich was von Bettwäsche bedrucken hier gelesen, dass fande ich auch sehr süß. Hab da schon mal überlegt, für'nen kleinen Geldbeutel würde ja auch ein Kissenbezug reichen. Man könnte ein Bild von sich drauf drucken lassen (ich dachte an ein Bild von mir im Nachthemdchen) und dann kann man noch selber mit speziellen Stiften "Süße Träume mein Schatz" oder sowas ähnliches drauf schreiben. Vielleicht wäre das ja auch was für dich!?
    Ansonsten hatten wir schon mehrere Threads zu Geschenken, schau dich da einfach nochmal um, da gibts auch ganz nette Ideen.

Libelle, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...