Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Freundin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Spawn45, 13 März 2009.

  1. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe seit zirka einem halben Jahr eine neue Freundin.
    Möchte ihr was erotisches schenken was unser Sexleben
    bereichern kann. Sie ist relativ offen für alles neue.
    Hat jemand ne Idee was man versuchen kann?

    Hatte erst an so einen String gedacht mit so nem Eingriff vorne (weiß aber nicht wie die heißen).

    Würdet mir echt helfen wenn ihr mir Tipps geben könnt.

    vlg
     
    #1
    Spawn45, 13 März 2009
  2. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Erzähl was über dein Sexleben, wir können dir sagen, was uns noch Spaß macht.
    Da wir aber nicht wissen, was ihr bereits gemacht habt oder mögt, schlage ich vor: Geh in nen Sexshop (real oder online) und guck, worauf du Lust hättest.

    LG,
    hHand

    P.S.: Von dem String halte ich nichts.
     
    #2
    helfende_Hand, 13 März 2009
  3. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Also haben schon so ziemlich viele Stellungen probiert,
    da fällt mir auch nix neues zu ein. Würde mal gern an anderen
    Orten aber es ist halt Winter da geht draussen nunmal nicht.

    Vll irgendwas an Sexspielzeug oder Rollenspielen aber bin bei
    sowas relativ unkreativ.

    Weiß jemand wie man solche Strings nennt?

    lg
     
    #3
    Spawn45, 13 März 2009
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    String ouvert.
    Ich persönlich würde mich über sowas aber eher nicht freuen. Son billiger String, der dann vielleicht nichtmal passt ode meinen Geschmack trifft... nee.
    Fände es besser, da etwas gemeinsam auszusuchen, aber du wirst wohl eher wissen, wie deine Freundin darüber denkt.
     
    #4
    User 52655, 13 März 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also der String ginge auch für mich gar nicht.

    Wenn, dann richtig schöne Dessous, die auch was hermachen. Wenn du die Maße deiner Freundin genau kennst und auch ihren Geschmack gut einschätzen kannst, dann vielleicht etwas in der Richtung. Ansonsten schenk ihr einen Gutschein und ihr geht zusammen shoppen.
     
    #5
    krava, 14 März 2009
  6. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Geh lieber sofort mit ihr, manchmal gefallen Frauen die unwahrscheinlichsten Dinge :ratlos: .

    Andere Orte im Winter, na gut, da fällt mir grad spontan nur
    • das Schwimmbad
    • die Umkleidekabine
    • das Auto
    • die Restauranttoilette
    • der Park (warme Decke nicht vergessen!)
    ein.

    Ansonsten mach ihr ein schönes Bad (schön heißt nicht zwangsläufig kitschig), massier sie, fütter sie, massier sie weiter und dann irgendwann besorgs ihr nach allen Regeln der Kunst.
     
    #6
    helfende_Hand, 14 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Freundin
George
Geschenke & Ideen Forum
14 Oktober 2015
12 Antworten
Schniedas_98
Geschenke & Ideen Forum
14 März 2015
14 Antworten
janl22
Geschenke & Ideen Forum
10 Februar 2015
4 Antworten