Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk für freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chillah, 13 April 2004.

1. chillah
    Gast
    0
    jaja ich weiß, suchfunktion und bla.. aber hab wirklich nix gefunden :tongue:

da meine freundin bald geb hat, bin ich am überlegen was ich ihr schenk!
    sie hat mir schon öfters kleinere sachen geschenkt usw und ich möcht ihr jetzt auch ma ne freude machen un ihr was richtig nettes schenken.
    hab gedacht was in richtung 'schönes wochenende' irgendwie in ner größeren stadt mit übernachtung oder so.. wär halt bissl teuer!

was habt ihr da für erfahrungen gemacht? habt ihr n paar Tipps?ich wohn in bawü ..zur info und sie wird 18...

wenn übernachtung mit zugfahrt zu teuer wär, was gäbs noch was so n bisschen in die richtung geht??

danke schonmal der chilla

chillah, 13 April 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    es muss ja nicht gleich n hotel sein... ihr könntet euch ja n zelt und schlafsäcke schnappen und dann an nen see oder sonst n schönen ort fahren... oder du lädst sie in n musical ein, wenn sie sowas mag...

daPepper, 13 April 2004
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn es auch ein ruhiger schnuckliger Ort sein darf: Neustadt an der Weinstraße ist von Dir nicht so weit weg und für ein paar Tage echt schön. Es gibt dort auch eine super Jugendherberge (für eine JH echter Luxus) und man kann schöne Spaziergänge machen, das Hambacher Schloss besichtigen, Weinproben machen, etc.

Kathi1980, 13 April 2004
  4. chillah
    Gast
    0
    ich muss sagen, sowas wär uns n bissl zu romantisch... eher shoppen und sowas... und uns am abend dann im hotel vergnügen.. aber wie gesagt - teuer!
    << anspruchsvoll :smile:
    wobei das mit dem zelten am see ganz cool klingt!

danke schonmal

chillah, 13 April 2004
  5. LuckyStar
    Gast
    0
    Ich bin auch grad am überlegen, was ich meiner liebsten zu unserem 4-monatigem schenken könnte. Das Problem ist nur, dass es nicht zu viel kosten darf, weil meine Kohle momentan wegen beruflicher Weiterbildung schon zu genüge draufgeht.

Irgendeine Kleinigkeit....

aber mir fällt echt nix ein, bin soooo unkreativ... :frown:

LuckyStar, 13 April 2004
  6. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hey LuckyStar!

Wie wär´s mit was selbstgebasteltem? Ich hab schon von vielen gehört, dass sie das total mögen.
    Kannst ja mal schreiben an WAS du so gedacht hattest :zwinker: dann meld ich mich nochmal
    Bye
    Voodoo

User 8333, 14 April 2004
  7. LuckyStar
    Gast
    0

Da ich so unkreativ bin, fällt mir nix ein. Und wenn ich krampfhaft versuche, mir was auszudenken, klappts erst recht nicht. Bitte um Unterstützung... :grin:

LuckyStar, 14 April 2004
  8. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm zum 4 Monatigen muss es ja nichts grosses sein...ich hab ihr ne schöne Rose geschenkt und wir waren abends was trinken und haben nen romantischen Spaziergang gemacht...das is alles und ich glaub auch nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Wenn du noch was schenken möchtest: Schreib ihr nen Brief in dem du deine Gefühle für sie beschreibst und eure Beziehung revue passieren lässt...setzt natürlich ne gute Handschrift vorraus.
    Aber das mit der Rose is ziemlich gut sie wird sich freuen.

Gentleman, 14 April 2004
  9. chillah
    Gast
    0
    mein thread!

chillah, 15 April 2004
  10. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Wie wäre es wenn Du sie einfach zum Essen einlädtst in einem Restaurant ihrer Wahl...kostet zwar auch so um die 40-50 €, aber das wird doch sicher noch zu verkraften sein. Oder???

Sandy22w, 15 April 2004
  11. chillah
    Gast
    0
    ja schon, is aber n bissl unspektakulär
    *drübernachdenk*

chillah, 15 April 2004
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Muss ja auch nix super spektakuläres sein, ich würde mich über einfaches Essen gehen schon freuen. Und die meisten spektakulären Geschenke sind auch wieder recht teuer.
    Finde schon das so eine Kleinigkeit reicht, einfach einen Gutschein zum Essen gehen in einem Restaurant ihrer Wahl und vielleicht eine rote Rose dazu...!
    Naja, aber vielleicht fällt Dir oder den anderen ja noch etwas besseres ein.

Gruß
    Sandy

Sandy22w, 15 April 2004
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mein freund hat auch bald geburtstag-bin schon die ganze zeit am überlegen..
    hab ihn mal auf einer fast 90x60cm großen leinenwand ein bild gemalt (bin ich fast 5h dran gesessen) und dann..er meinte-er bräuche etwas praktisches..einen pyjama :grrr: aber ich weiß nicht so recht..
    könntest ja mit ihr in die therme fahren und dort 1 nacht schlafen (meistens kommt es dir billiger, wenn ihr nicht direkt in der therme übernachtet, sondern ein paar autominuten entfernt) mein bruder zahlte 27,-- pro nacht und nase :smile:

starshine85, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...