Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Freundinn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hackbraten, 6 September 2005.

  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,Leutz.......

    ich suche ein kleines Geschenk für meine freundinn hab sie jetzt 1 monat nicht mehr gesehen naja ich wollte ihr ein kleines päckchen schicken nu weiss ich nicht genau was ich ihr holen soll naja evtl. könnt ihr mir ein paaaaarr :smile: ratschläge geben

    thanks hacki...
     
    #1
    Hackbraten, 6 September 2005
  2. enteo
    Gast
    0
    Wie wäre es zum Beispiel damit?
     
    #2
    enteo, 6 September 2005
  3. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schöne idee hab ich aber schon zum valentinstag gemacht ich wollte irgendwas haben was richtig geil kommt habs nur noch nicht gefunden :geknickt:
     
    #3
    Hackbraten, 6 September 2005
  4. enteo
    Gast
    0
    Hmm.. wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?

    Wenn ich das richtig interpretiere, hast du sie einen Monat nicht gesehen, und sie ist immer noch "weg"!?!?

    Wie wäre es dann mit einem schicken Foto von dir oder noch besser von euch in einem schönen Bilderrahmen? Wenn sie dich vermisst, wird sie sich sicher sehr darüber freuen.
     
    #4
    enteo, 8 September 2005
  5. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #5
    sarah611, 8 September 2005
  6. argo
    Gast
    0
    wie währe es mit nem hackbraten^^*rofl* sorry der musste sein

    liebesbrief ist gut

    aber das mit den bild is auch nicht schlecht warum is sie eigentlich weg???

    arg0
     
    #6
    argo, 8 September 2005
  7. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    kennst du diese milka herzen? da steht vorne so i love milka drauf...da machste das milka weg (klebst nen lila streifen drüber) und schreibst den namen deiner freundin drauf, anschließend legst du noch ne karte mit paar netten wörtchen ins innere der packung^^ also ich find das kommt gut an
     
    #7
    To_Om, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Freundinn
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
Test