Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Geliebte

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Hoffi, 2 Mai 2007.

1. Hoffi
    Hoffi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

Ich kenne ein Mädchen jetzt seit ungefähr 3 Wochen. Wir haben uns über StudiVZ kennengelernt (hatten schon 1 Date und haben uns einmal auf ner Party gesehen). In einer Woche feiert sie Geburtstag und hat mich eingeladen.

Natürlich darf da ein Geschenk nicht fehlen, doch ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was ich ihr schenken soll.

Also es soll nichts zu Teueres und auch nichts zu Auffälliges sein, denn auf der Geburtstagsfeier kenn ich niemanden und da mit nem grossen Blumenstrauss aufzutauchen ist nicht so mein Ding. Doch es soll das gewisse Extra haben, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Von Interessen hat Sie Tennis (Sie hat vor einem Jahr aufgehört) und Sie interessiert sich für Marketing (studiert BWL und nimmt Marketing Abendkurse). Aber zu den Themen hab ich noch nichts so Richtiges gefunden.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps was so zur Beschriebung oben passen könnte?

Danke im voraus :zwinker:

Hoffi, 2 Mai 2007
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    leuten, bei denen ich nicht wirklich weiß, was ich schenken soll, schenke ich meistens so ne stoffblume. also wie ein plüschtier, gibts in allen größen...

bunnylein, 2 Mai 2007
  3. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Ein süßes Stofftierchen ist sicher nie falsch! Und es muß ja kein großer Strauß sein, sondern vielleicht eine einzelne Blume, weiß nicht, ob es schon Sonnenblumen gibt, eine Strelizie, wenn es etwas Außergewöhnliches sein soll....

Freu Dich einfach auf das Treffen und mach Dir nicht zu viele Sorgen!

*winnie*, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...