Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Großeltern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chocolate, 10 Dezember 2003.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hmmmm... ich zerbreche mir hier nun schon seit Tagen den Kopf, was ich meiner Oma und meinem Opa (beide 65) zu Weihnachten schenke soll. Sie sagen immer sie wollen ncihts haben aber eine Kleinigkeit hab ich bisher immer gefunden. Gibt es irgendwas, worüber Großeltern sich freuen, was nicht viel Geld kostet? Oder das man womöglich selber machen kann (außer Kekse oder sowas backen, das hatten wir schon)!?!?!?

Chocolate, 10 Dezember 2003
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Fotos sind immer gut oder Parfüm... Gibt doch immer diese Geschenkpaketesets, Bücher, Theatergutscheine, was gebasteltes...

Gutscheine für einen einkauf, auto waschen, kisten schleppen, kochen...

Celina83, 10 Dezember 2003
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Foto und Parfum bin ich auch schon drauf gekommen, hab ich ihnen letztes Jahr schon geschenkt :eckig:

4. delicacy
    Gast
    0
    also meiner oma schenke ich eine armkette, gibts recht billig beim bipa, dm, fussl etc.. also nicht in einem teueren schmuckgeschäft kaufen, kosten so um die 5 euro. Meinem Opa halt ein Rasierwasser, von axe , was besseres fällt mirnicht ein. Muss auch dazu sagen, dass sie "jungebliebene" 60 jährige sind :zwinker:

was schenkt ihr eigentlich überhaupt euren Eltern, Freunden?
    Zusammengerechnet komme ich nämlich auf über 100 euro :frown: aber dafür machts spass wenn man die freude in den augen des "beschenkten" sieht, oder seht ihr das anders?

delicacy, 10 Dezember 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    Großeltern freuen sich meist sehr über persönliche Dinge von dir - also würde ich vorschlagen, ein Foto von dir in einem Rahmen, oder selber etwas zu basteln (falls du sowas kannst). Ein Buch o.ä. zu kaufen finde ich ziemlich langweilig.

Jeanny, 10 Dezember 2003
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das hab ich ja vor mit dem Basteln o.ä., deswegen frage ich ja nach Ideen.

7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht ein Kalender? Haben deine Großeltern Hobbies? Spiele? Tanzen? Weg fahren?

lg
    cel

8. Chocolate
    Chocolate (32)
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Die sind andauernd im Urlaub *g*

9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    würd ich auch machen... wie wärs mit einem selbstgemachten reiseführer (kannst ja infos aus dem internet holen, da bekommt man immer tolle geheimtipps)... Dann holste ein fotoalbum und beklebst das mit Reisekatalogbildern und machst durchsichtige Folie drum... ist zwar etwas arbeit (ausschneiden und kleben...) aber was persönliches...

ey, das wäre auch ne idee für meine eltern :zwinker:

lg
    cel

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...