Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für gute Freundin (in die ich verliebt bin)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anthony81, 2 November 2005.

  1. anthony81
    anthony81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich weiss, das Thema gibt's schon mehr oder weniger oft, aber ich hab einfach nix passendes gefunden.

    Ich bin in ne gute Freundin von mir ziemlich verliebt. Sie hat jetzt dann bald Geburtstag und ich wollte ihr was schenken was ihr zeigt das ich sie sehr lieb hab und naja was, dass sie an mich erinnert.
    Fotos von uns beiden gibt's net soviele und ich bin auch nicht so bastelbegabt.

    Schon mal im Voraus Vielen Dank!

    MfG
     
    #1
    anthony81, 2 November 2005
  2. Noir
    Gast
    0
    nun, da du nicht sagst, was deine Angebete so mag, is das etwas schwierig, ich versuchs einfach mal allgemein zu halten, vielleicht kommt dir dann ja die zündende Idee...

    habt ihr beide gemeinsame erlebnisse? wenn ja, dann überleg mal, ob du ihr da nicht irgendeine "Erinnerung" besorgen kannst (zb: ein filmposter von dem film in dem ihr zusammen wart :zwinker: )

    habt ihr "insider", also lustige witze, die nur von euch verstanden werden, weil es mehr oder weniger aus einer bestimmten situation entstammt?
    auch da wäre ein kreativer ansatzpunkt
    (mein freund würde mir an dieser stelle wohl ein plüschhäschen schenken^^- den witz versteht keiner oder kaum einer, aber er verbindet, weil ich genau weiss, worauf er anspielt :grin: )

    ansonsten kommt mir noch die Idee, dass du ihr einen wunderschönen Tag bereitest, sie zum essen einlädst und mit ihr etwas machst, dass ihr gerne tut.. du könntest dann zum beispiel mit ihr durch die Stadt gehen und wenn ihr spontan etwas gefällt, dann kauf ihr das... ja ich weiss, is finanziell recht aufwenidg, weiss nich, wie gut du betucht bist, man kann aber auch mit etwas kreativität so einen tag zustande bekommen, ohne dass er viel kostet :zwinker:
     
    #2
    Noir, 2 November 2005
  3. anthony81
    anthony81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Das mit dem gemeinsamen Tag hab ich mir auch schon überlegt, allerdings weiss ich net ob das so ne gute Idee ist, da sie momentan etwas auf Abstand zu mir geht. Ausserdem hat sie immer ziemlich viel um die Ohren, besonders an den Wochenenden und da ists immer schwierig mal nen Tag zu finden an dem wir beide Zeit haben.

    Sonst noch jemand ne Idee?

    MfG
     
    #3
    anthony81, 3 November 2005
  4. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie alt ist sie denn?
     
    #4
    joy87, 3 November 2005
  5. anthony81
    anthony81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Sie wird 17!
     
    #5
    anthony81, 3 November 2005
  6. teresia
    Gast
    0
    Hallo,
    Du sagst sie geht etwas auf Abstand?
    Ich vermute mal dann spürt sie was du für sie empfindest und findet es (aus welchen Gründen auch immer) nicht so gut. Ein gemeinsamer Tag wäre dann vermutlich eh nicht das richtige...

    Ich würde ihr einen Brief schreiben, wenn du mutig genug bist, ihr alles zu sagen was du auch uns gesagt hast...
     
    #6
    teresia, 3 November 2005
  7. freddes
    Gast
    0
    Hat sie denn Interesse?
     
    #7
    freddes, 3 November 2005
  8. anthony81
    anthony81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Naja auf Abstand ist vielleicht falsch ausgedrückt, wir sehen uns halt oft im Verein und wir telefonieren auch oft, aber seit sie weiss das ich mehr für sie empfinde ist es halt irgendwie anders als vorher.

    Ich weiss net ob ein Brief das richtige ist, ich will ihr eigentlich schon persönlich sagen was ich für sie empfinde!

    Aber eigentlich such ich ja immer noch ein Geschenk...
     
    #8
    anthony81, 3 November 2005
  9. Noir
    Gast
    0
    Schenk ihr dich :grin: :tongue:

    Mag sie Musik?
    Dann mach ihr doch ne CD mit selbstzusammengestellter Playlist :smile:
     
    #9
    Noir, 7 November 2005
  10. anthony81
    anthony81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Das mit dem Geschenk hat sich sozusagen erledigt, da ich was gefunden habe bzw. ihr Geburtstag schon rum ist...

    Aber jetzt ist's auch egal, wir haben am Wochenende geredet und ich hab ihr meine Gefühle für sie gestanden. Sie hat mich zwar sehr gern, aber von ihrer Seite ist nicht mehr drin als Freundschaft. Naja mir gehts gerade total beschissen und ich weiss einfach nicht mehr weiter...
     
    #10
    anthony81, 7 November 2005
  11. Mr_Lover
    Mr_Lover (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Beileid!

    Ich weiß wie du Dich fühlst! Bei mir ist es auch ähnlich! Hab IHR auch gesagt was ich für SIE empfinde... die Antwort war genau so wie bei Dir. Mir geht's immer noch sceiße, obwohl es vor Monaten war. Ich hab daraus gelernt.

    Erzähl einfach einer Frau nie was du für sie empfindest, wenn du Dir unsicher bist.

    Was mich aber interessiert ist, was du ihr geschenkt hast?!!!!!
     
    #11
    Mr_Lover, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk gute Freundin
-=*PolargurL*=-
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2005
11 Antworten
Earl Grey
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2004
3 Antworten