Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für gute Freundin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lightning, 13 Dezember 2005.

  1. Lightning
    Gast
    0
    Hi,

    ich suche noch was für eine gute Freundin.
    Also ich habe schon etwas, aber es fehlt noch das kleine etwas :smile:

    Bisher habe ich ihr ein Kissen in Herzform was Arme hat geschenkt. Das soll aussagen, dass sie mir echt wichtig ist und sie nicht nur irgend eine Freundin ist! Außerdem hat sie dann immer "jemanden", den sie drücken kann, wenn ich gerade nicht da bin :tongue:
    Dann habe ich noch eine Backmischung gekauft und dafür einen Karton gebastelt, das ist dann sozusagen eine Backmischung, um einen Mann zu backen *g*, denn sie sagt immer zu mir, dass ich ihr eine Backmischung schenken soll, womit sie sich einen Mann backen kann :tongue:

    Aber jetzt brauch ich noch irgendwie eine kleine Süßigkeit, die sie naschen kann, wenn es ihr mal wieder schlecht geht, so als Nervennahrung.
    Habt ihr da vielleicht eine Idee?
    Mir fällt da gerade nichts gutes eine...

    Würde mich freuen, wenn Ihr dafür noch einen guten Tipp für mich hättet!
     
    #1
    Lightning, 13 Dezember 2005
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt sogar ne Backmischung + Backform für den Traummann. Hat hier neulich jemand im Forum geposted. Suche mal nach "Traummann" oder sowas in der Art.
    Ansonsten nervt dieer 248329353857293057.te Beitrag über Geschenke!
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 13 Dezember 2005
  3. Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Und es kann nicht zufällig sein das dieser "gebackene Mann" am besten Du sein solltest :zwinker: ?
     
    #3
    Snakecharmer, 13 Dezember 2005
  4. Lightning
    Gast
    0
    Kenne diesen Mann zum selber backen, aber hab jetzt eine Packung selber gebastelt, mit einer Anleitung usw...

    der Mann soll nicht ich sein, wir sind nur gute Freunde, hatten das Thema schonmal zusammen und es würde nicht klappen und so ist es auch wunderbar!

    Ich weiß, dass diese ganzen Threads, wie meiner, nerven, aber ich komme mit dem Geschenk echt nicht weiter, mir fehlt halt diese kleinigkeit.
    Irgendwas ausgefallenes, was man als Nervenahrung nutzen kann *g*
    Hatte schon überlegt mir selber was aus Schoko zu gießen, nur ich weiß nicht was, brauche ja auch ne Form
     
    #4
    Lightning, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk gute Freundin
-=*PolargurL*=-
Off-Topic-Location Forum
21 Dezember 2005
8 Antworten
Milchschnitte
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2005
2 Antworten