Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für IHN zum 1. Jahrestag?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von kroshka, 27 September 2007.

  1. kroshka
    Gast
    0
    Hey Leute! :smile:
    Bin neu hier und ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das Thema hier schon zig mal durchgekaut wurde.... Aber ich brauch dringend eure Hilfe!
    Bin in knapp 1 Monat 1 Jahr lang mit meinem Freund zusammen. :herz: Jetzt stellt sich natürlich die Frage - was schenken?? Ich finde es grundsätzlich schwer Geschenke für Männer zu finden.... Und zum Jahrestag? Ohje... Würd ihm gerne was persönliches schenken, nicht einfach nur irgendwas des Schenkens wegen :zwinker: Aber er ist nicht so der Romantiker sag ich mal und alles was mir bis jetzt in den Kopf gekommen ist an Persönlichem kam mir irgendwie zu kitschig oder schnulzig vor... Brauche eben was, was persönlich ist aber ihm auch wirklich gefällt. Hab schon an nen Kalender gedacht, mit Bildern von uns. Aber da zweifel ich auch sehr stark dran ob das ne gute Idee ist, weiß auch nicht... Außerdem mangelts da etwas an geeigneten Bildern. :frown: Frauen schenkt man zu so nem Anlass vllt nen Ring und Rosen oder so. Alles kein Thema. Aber was gefällt denn bitte Männern in dieser Hinsicht?? Soll halt echt was besonderes sein, den 1. Jahrestag gibts schließlich nur 1 mal :zwinker:

    Bitte antwortet mir mal, bin echt verzweifelt vor allem weils ja gar nicht mehr so lange ist. Insbesondere die Männer sind gefragt!!! :zwinker:


    Dankeschön schon mal und liebe Grüße,

    Kay
     
    #1
    kroshka, 27 September 2007
  2. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieviel darf das denn kosten?
    (ich weiss, es kommt nicht auf den materiellen wert an, aber ich hab da mein geschenk an meinen (ex)freund zu unserem einjährigen im kopf, deswegen frage ich...)
     
    #2
    yourstar, 27 September 2007
  3. kroshka
    Gast
    0
    hmmm weiß ich ehrlich gesagt selber nich so genau^^ nicht sooo teuer, bin ja auch nur ne arme Schülerin :zwinker: schreibt einfach mal alles hin, wenns mir echt gefällt bin ich vllt auch gewillt n bisschen mehr dafür auszugeben :smile:
     
    #3
    kroshka, 27 September 2007
  4. Rote_Zora
    Rote_Zora (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir waren am Jahrestag bei meinem Freund, hab ihn gegen Mitternacht aus dem Zimmer geschickt und ganz viele Herz-Teelichter aufgestellt, ihm habe ich einen LOVE-Fotorahmen mit Fotos von uns beiden geschenkt.
    Schön sind auch ein kleines Kissen mit deinem Bild, Gutschein für einen gemeinsamen schönen Tag oder etwas selbstgemachtes. Eine Tasse mit deinem Foto drauf ist bestimmt auch schön, dann ist er schon beim Frühstück gut gelaunt :zwinker:
     
    #4
    Rote_Zora, 27 September 2007
  5. kroshka
    Gast
    0
    also ich weiß dass er was geplant hat, was wir an dem Tag machen... hat letztens so gemeint ich soll mir nix vornehmen, soll ne Überraschung werden. Und vor paar Tagen hat er (natürlich gaaaaanz unauffällig.... *hust*) nach meiner Ringgröße gefragt *lol* das mit dem Kissen und der Tasse find ich ehrlich gesagt selber recht kitschig XD mit den Fotos hab ich mir auch schon was überlegt, weiß nicht genau was. Was haltet ihr von der Idee mit dem Kalender? Und würdet ihrs besser finden wenns Bilder von ihm und mir zusammen wären oder welche nur von mehr, vllt n bisschen sexy oder so? o.o bis vor n paar Monaten hatte er immerhin n Playboy-Kalender an der Wand, vllt wär das ja so ne Art Ersatz :grin: allerdings is n Kalender ja was was nicht nur er sieht sondern ggf. die ganze Familie -.- von daher vllt keine so gute Idee...
     
    #5
    kroshka, 27 September 2007
  6. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich hab ihm eine Hotelübernachtung geschenkt, was allerdings von der Location her schon einen persönlichen Hintergrund hatte..

    Wir waren da kurz nachdem wir zusammen gekommen sind auf so einer tollen Dinnershow in dem Ding und gehen auch öfters Cocktails trinken (alles sehr schön im chinesischen Stil) dort....und irgendwann hat er mal gesagt, dass es ein Traum wäre da mal mit mir zu übernachten....:smile:

    Da hab ich dann allerdings auch mal was tiefer in die Tasche greifen müssen, bei 4 Sternen..er hatte aber auch 2 Wochen danach Geburtstag..hab das also zusammen gelegt..:smile:

    Übers Internet hab ich übrigens deutlich günstiger gebucht, als was das Hotel anbietet...104 Euro waren es am Ende...
     
    #6
    nora18, 27 September 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein Foto von dir mit Karte. Oder auch nur eine Karte, evtl. selbst gebastelt mit einem schönen Gedicht.

    Eine Rose und ein "Ich liebe dich" - mehr muss es meiner Meinung nach gar nicht sein.

    Ansonsten schau im Geschenkeforum, das Thema gibts wirklich fast jeden Tag.
     
    #7
    krava, 27 September 2007
  8. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab genau in einem Monat 1-jähriges mit meinem Schatz. habe alerdings schon ideen ^^

    naja, ich erzähl dir mal,w as ich vorhabe:

    1. Spazieren gehen (evtl Lichtschwerter schenken und damit "kämpfen" (rumblödeln halt))
    2. Überraschung: mit dem Auto hinfahren: Kahnfahrt in Augsburg, wenns schon dunkel ist (so achte rum) dazu selbstgebackenen Kuchen un heißen kakao 8es wird kalt sein), ich miete für uns ein Ruderboot udn wir schippern so eine Stunde auf dem Fluss
    3. Fahren danach zu mir nach hause, dann ist oben im dachboden eine Art Häppchen-Platte und Cocktails (oder sowas in der Art). joah
    dazu evtl noch nen film...weiß ich noch nicht.

    eine andere überraschung wäre eine "Flugstunde" gewesen, so Segelfliegen oder sowas, kann man mieten.

    Du siehst, ich schenke ihm cniht wirklich was richtiges (zum anfassen, außer den lichtschwertern, aber die sind gaudihalber) und cih glaube auch nciht, dass das zwingend nötig ist.
     
    #8
    pnk_lady, 27 September 2007
  9. kroshka
    Gast
    0
    hey leute!
    hab jetzt den Gedanken meinem Freund nen Schlüsselanhänger zu schenken und zwar folgenden: http://www.gravurshop.de/index.php?cat=KAT12&product=P000201
    da soll dann vorne "ich liebe dich" drauf und hinten das Datum wo wir zusammengekommen sind. zusätzlich will ich ihm n Fotoalbum machen mit Bildern von uns.

    was haltet ihr davon??? findet ihr nen Anhänger in Herzform für nen Mann zu kitschig?

    LG, Kay
     
    #9
    kroshka, 2 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk IHN Jahrestag
Fo0d1e
Geschenke & Ideen Forum
9 Oktober 2014
13 Antworten
Cuppycakeiii
Geschenke & Ideen Forum
3 April 2013
4 Antworten
Lelix92
Geschenke & Ideen Forum
22 April 2013
5 Antworten