Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für jemanden, der alles hat

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von nachbarin88, 8 Dezember 2009.

1. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

nächste Woche machen wir ne Weihnachtsfeier auf Arbeit und wie jedes Jahr wollten wir auch dieses Jahr dem Chef etwas kleines schenken. Die Frage ist nur: WAS

Ein paar Eckdaten:
    Er ist um die 50 Jahre alt, sehr gebildet und ständig unterwegs, quasi auf Geschäftsreisen und somit selten zu Hause, eigentlich nur am Wochenende und da arbeitet er auch meistens weiter. Zeit für Hobbys hat er somit kaum, wenn dann wohl lesen, Musik und seine Carrera Bahn, für die er allerdings schon alle möglichen Zusätze und Erweiterungen hat.
    Wenn er eine CD oder ein Buch haben möchte, dann kauft er dies einfach, seine Regale sind waaahnsinnig voll davon! Also das fällt auch schon mal weg.
    Ich weiß dass er Weingummi und Süßes (aber keine Kekse und kein Kuchen) mag, sowie guten Wein und gutes Essen. Einen Weinvorrat hat er allerdings selbst und ich hätte auch keine Ahnung was er da mag! Einen Berg Weingummi hat er auch letztens erst zum Geburtstag bekommen.

Er mag guten Kaffee bzw Latte Machiato, er hat nur die besten Kaffeebohnen überhaupt und auch schon diverse Kaffeemaschinen. Er mag Loriot, aber auch davon sind sämtliche DVDs oder CDs schon in seinem Besitz.
    Es ist schwer, weil im Grunde alles was er haben könnte und wollen würde er sich immer selbst kauft, er ist sehr großzügig und spendabel.

Vllt hat ja jemand eine originelle Idee?

PS: Vor 2 Jahren hat er eine große Bonboniere voller Weingummi bekommen. Letztes Jahr eine elektrische Zahnbürste, weil er zu der Zeit seine halbe Kauleiste hat erneuern lassen.

nachbarin88, 8 Dezember 2009
  2. aiks
    Gast
    0
    Wenn er gerne liest, wie wäre es denn damit:
    [ame=http://www.amazon.de/klein-more-LESELOTTE-Lesehilfe-rot/dp/B000V1KQJI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1260271076&sr=8-1]klein und more: LESELOTTE Lesehilfe rot: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame]

ich hätte sowas voll gern, aber die verschicken ja nicht nach österreich :/

aiks, 8 Dezember 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Mag er vielleicht auch andere Alkoholika? Eine gute Flasche Whisky oder so etwas?

Subway, 8 Dezember 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Wie wäre es mit einer schicken Kaffeetasse? (Haben meinem Ex-Chef mal so ein Deluxe-Teil geschenkt und er hat sie auch gerne - wenn er sie nicht verschlampt hat - benutzt) Oder einen kleinen Entspannungs-Zen-Garten für auf den Schreibtisch? Oder so ein Anti-Verknuddel-Krawatten-Halterding, wenn er öfter auf Reisen ist?

kaninchen, 8 Dezember 2009
  5. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Danke schon mal für die Antworten :smile:

das sieht gut aus, ich weiß allerdings nicht ob er auch im bett liest.er liest gerne "spiegel", aber dafür braucht er die lotte nicht :zwinker:

Er trinkt ja in erster Linie Latte Machiato und Es(x?)presso und dafür hat seine eigenen Latte-Machiato Gläser, die er auch eifrig benutzt.

Mhh, das weiß ich leider nicht. Glaub nicht, sons hätten wir das die letzte Jahre bestimmt schon in Betracht gezogen.

nachbarin88, 8 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...