Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #1

    Geschenk für kranken Schatz

    Hallo miteinander,

    mein Schatzi liegt mit einer Erkältung im Bett. Ich wollt ihm heute Abend ne Freude machen und ihm was vorbeibringen :engel:
    Nur kommt mir nichts schlaues in den Sinn :grrr:
    Medikamente sind doof (da kuckt schon seine Mutter, dass er die nimmt),
    Tee mag er nicht so....
    Dachte vielleicht an was zu lesen, aber habt ihr nicht auch noch Ideen?! :grrr:
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #2
    Mutlivitaminsaft, Hustenbonbons usw. schön verpackt und mit einem zuckersüßen Lächeln und dem Satz: "Für meinen kranken Schatz, damit er bald wieder gesund wird." :engel:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #3
    Als mein Freund krank war, hab ich ihm immer "Anti-Langeweile-Päckchen" geschenkt. Da waren dann Sachen drin wie: Zeitschriften, Rätsel (vor allem auch selber gemachte), Briefe, Artikel, die mir irgendwo in die Hände gefallen sind...
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #4
    es gibt doch diese vic vaporup oder wie das hießt, irgendson menthozeug zum einreiben auf brust und rücken, hilft gegen erkältungen.
    vielleicht wär das ja ne idee für euch
    meiner is leider allergisch dagegen :frown:
     
  • ~WhitePearl~
    0
    2 Februar 2005
    #5
    Wie wärs damit: Nimm ihm ein paar schöne Lieder auf Kassette auf, sprich zwischendurch immer mal wieder was nettes drauf!!!


    LG
    ~WhitePearl~
     
  • Biestig
    Biestig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #6
    ein erkältungsbad mit multivitamin brausetabletten

    Das Erkältungsbad könnt ihr dann zusammen machen, wenns ihm einiger maßen wieder besser geht und du achtest drauf, dass er immer warm bleibt!

    Lg
    Biestig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste