Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    7 Juli 2006
    #1

    Geschenk für meine Bruder

    Mein kleiner Bruder (16) fliegt in 3 Wochen für ein Jahr in die USA - und eigetnlich wollte ich ihm noch irgendwas schenken. Nur leider hab ich überhaupt keine Ahnung,was sinnvoll/toll wäre.
    Als meine beste Freundin das gemacht hat, haben wir ein Fotoalbum gemacht von uns Freundinnen halt, aber auf sowas stehen Typen vielleicht nicht unbedingt, oder? Oder vielleicht doch, mit Fotos von seinem Kaninchen, unserem hund usw? Was könnte man sonst noch verschenken?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #2
    Wie wäre es denn mit Süßigkeiten? Wenn es Dinge gibt, die er ganz besonders gerne isst, dann kannst du ihm doch so ne Art kleine Schultüte basteln mit Süßigkeiten, Fotos etc.?
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    7 Juli 2006
    #3
    Aber in die USA? Ich dachte, da darf man keine Lebensmittel importieren? Sonst ist die Idee schön, ja - was er gerne isst, weiß ich
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #4
    wie wärs mit so was weiß ich ner kette die in 2 teile zerbrochen ist also ähnlich einem herz eine hälfte gehört ihm eine dir
    oder etwas nützliches
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    8 Juli 2006
    #5
    Och ich fände das auch nicht so schlecht mit den Fotos, auch als Typ nicht. Es soll ja auch dazu dienen: "Damit du uns nicht vergisst..." Ansonsten würde ich ihm was Persönliches schenken, vielleicht ein Plüschbär. Ja, ja, sehr kittschig, aber er scheint Hunde und Kaninchen zu mögen? Wie wäre es damit aus Plüsch? Wenn es ihm abends nicht so gut geht, dann kann er sich daran ankuscheln. :zwinker:

    LG
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #6
    BRUDER!
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #7
    na und?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #8
    du bist komisch,...
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #9
    also das mit dem fotoalbum finde ich eine tolle idee, vielleicht von der familie, seinen liebsten und seinen freunden!! menschen und seine tiere die ihm wichtig sind, so das wenn er anfangs vielleicht ein bisschen heimweh bekommt oder an zuhause denkt er es sich ansehen kann
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    9 Juli 2006
    #10

    Dann ist ja gut, wenn auch Typen sowas mögen würden. Plüschtiere würd er glaub ich nicht mögen,, aber dann bastel ich ein schönes Album zusammen

    @Geda: ist ja lieb, dass du dir Gedanken gemacht hast, aber sowas schenkt man doch eher seinem Freund oder einer guten Freundin - für meinen Bruder fänd ichs unpassend ^^
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #11
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #12
    Vielleicht hat er ja auch irgendeine Essens-Vorliebe, die es drüben nicht gibt? ich kenn mich da nicht so aus, aber so 5 tafeln milka oder 3 tüten haribo vielleicht, von mir aus auch die dosenravioli von maggi :tongue: ...
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.790
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #13
    Ich habe damals einen Kalender bekommen, wo jeden Monat Fotos von einem Kumpel waren und jeder hat sich dann bei seinem Monat verewigt.
    Außerdem hab ich ein Survival-Pack bekommen, da war dann halt ein Becks-Bier, Tüte Gummibären, und sonstige Kleinigkeiten drin. Das fand ich auch sehr cool! :smile:

    Hasta la usa

    C-A
     
  • AntiMacho
    AntiMacho (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #14
    Das mit Fotoalbum is ne Gute Idee ... das nich nur was für Mädchen, warum sollte es... ist auf jedenfall die beste erinnerungmöglichkeit :zwinker: Und falls es doch nur was für mädchen seinen sollte erklärt mich für schwul.... :zwinker:


    MfG
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #15
    irgendwas usa-mäßiges? ein amerikanisches kochbuch (für muffins und donuts zb)?
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #16
    Ich würde http://leschi.de/das empfehlen, ist nicht allzu kitschig und da hat er auch was von ^^
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #17
    aaaaaaaaah knuffig ^^
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    11 Juli 2006
    #18
    Ja das ist doch eine ganz nette Idee, so Family Bilder und von den Tieren. Auch wenn er mit 16 bestimmt zu cool dafür ist, vermissen wird er sein zu Hause mit sicherheit. Dann klebst hinten rein noch einen kleinen Umschlag und steckst ihm bisschen Geld rein, dass wird er in den USA wohl am besten gebrauchen können. :zwinker:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #19
    Ich würde ihm eine Lomo kamera schenken mit Filmen natürlich :zwinker:
    evtl. eine Fisheye oder ein supersampler...
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    #20
    wie wärs mit einem "überlebensguide"? ne freundin von mir ist nach australien und der haben wir ein buch geschenkt mit tipps für australien unter anderem war da auch drinne was für wörter andere bedeutungen haben usw also was man auf keinen fall sagen sollte. war ganz witzig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste