Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für meine Eltern zur Silberhochzeit

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von keep0r, 26 September 2006.

1. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Hi!
    Wollte mal fragen, was ihr von dem Geschenk haltet, was ich mir ausgedacht habe.
    Also, meine Eltern haben demnächst Silberhochzeit und zuerst dachte ich, ich miete einen SLK für ein Wochenende weil denen dieses Auto so sehr gefällt. Nun, diese Idee hab ich nun wieder verworfen und mich dafür entschieden, sie nach Köln zu dem Musical "We will Rock you" inklusive Übernachtung zu schicken.
    Ich finde dass dass eigentlich sehr gut passt, da gerade mein Dad früher sehr viel für diese Band übrig hatte, was jetzt nicht heissen soll, dass meine Mum nix damit anfangen kann.

So, bin gespannt auf eure Meinungen!

keep0r, 26 September 2006
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    was soll man dazu sagen? *gg*
    ich würds toll finden. schon alleine der kurztrip, abgesehen vom musical...
    sowas passt meistens!

bunnylein, 26 September 2006
  3. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    joa..aslo übersowas würde ich mich auch sofort freuen!! echt super idee!! meine eltern sind auch irgendwann dran, falls du noch ne billigere idee hast, kannst dus mir gerne mitteilen:grin:

Annii, 26 September 2006
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Find ich ne sehr gute Idee, würd ich machen :smile:

Meine Eltern hatten auch grade 25. Hochzeitstag und zuerst wollten mein Bruder und ich ihnen einen Städtetrip schenken. War uns dann aber doch etwas zu teuer und ausserdem wollten wir nichts definitiv buchen, also haben wir ihnen nen Strauss geschenkt mit 25 Geldnoten drin und dazu einige Bildcollagen mit Ideen, was sie damit machen könnten. Sie haben sich zumindest sehr gefreut :smile:

Falls du ein Datum hast für diesen Ausflug, das ihnen auf jeden Fall geht, würd ich ihnen das Geschenk direkt so buchen/kaufen. Falls du unsicher bist, würd ich das eher in nen originellen Gutschein oder so verpacken...

Dawn13, 26 September 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    Prima Idee! Meine Eltern haben / hatten dieses Jahr Silberhochzeit und auch noch beide den 50. Geburtstag. Meine Brüder und ich haben zusammengelegt und ihnen ein We in Venedig geschenkt. Sie waren total begeistert.

Du kannst dir von ihnen ja ein We reservieren lassen, das ihnen am Besten passt und dann schon alles genau organisieren. Das habe ich gemacht und v.a. meine Mutter war froh, dass sie sich mal um nichts außer ihren Koffer kümmern mußte.

Ich habe dann eine Mappe zusammengestellt mit allen nötigen Unterlagen, Reiseführern und so weiter. Die haben sie einen Abend vor Abflug bekommen, vorher wußten sie nicht, was sie erwartet :tongue:

Ich bin sicher, dein Geschenk kommt gut an!

Tweety, 26 September 2006
  6. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Hab schon gebucht! Warte nur noch auf die Bestätigung, dass ich die Kohle überweisen soll...
    Bin ja mal gespannt, was die dazu sagen...

keep0r, 27 September 2006
  7. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und wie siehts aus, für mich auch mitgebucht :tongue: Oder waren das nur leere Versprechungen :grin:

-nubes-, 27 September 2006
  8. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Keine Angst! Kommt schon noch! Für dich lass ich mir da was ganz besonderes einfallen! :cool1: :grin:
    Und ich glaube nicht, dass du zusammen mit meinen Eltern in das Musical möchtest... :zwinker:

keep0r, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...