Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matze00
    Gast
    0
    17 Dezember 2006
    #1

    geschenk für meine freundin.(armband aber was für ne gravur)??

    hi,
    will meine freundin ein armband kaufen (mit gravur)
    auf der innenseite wollte ich das datum wo wir zusammen gekommen sind eingravieren...doch was auf der sichtseite???zb ich liebe dich ist mir zu einfach...bitte helft mir hab nicht mehr lange zeit:engel:
    danke euch im vorraus....

    gruß matse:cool1:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #2
    muss es ein spruch sein bzw sowas wie ich liebe dich? kann doch auch einfach dein name sein oder?

    vllt ich liebe dich auf ner anderen sprache?^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 Dezember 2006
    #3
    Wieviel Platz ist da denn? So viele Worte werden da ja nicht Platz haben.

    Vielleicht einfach eure Namen?
    Und was spricht gegen "Ich liebe dich"? Also ich fände das schön.
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 Dezember 2006
    #4
    Ich fände eure Namen oder ein Ich liebe dich auch schön, aber nicht auf der Außenseite. Kannst du das denn nicht innen reingravieren?

    Außen würde ich persönlich vermutlich ein Liedzitat oder so nehmen, bei meinem Exfreund wäre es ziemlich sicher "My heart is yours" geworden. Also etwas, wo nicht jeder gleich weiß, was es genau zu bedeuten hat und was eben nur ihr beide kennt, das fänd ich süß.
     
  • Matze00
    Gast
    0
    17 Dezember 2006
    #5
    hey
    also "ich liebe dich" find ich echt zu einfach...wieviel platz da ist weiß ich leider noch nicht,fahre morgen erst in die stadt!mhh ihr hattet schon ganz gute ideen,doch leider hat es mich noch nicht überzeugt...hoffe es kommen noch paar ideen.danke:zwinker:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    17 Dezember 2006
    #6
    Auf der Sichtseite würd ich nichts machen, belass es lieber bei der Innenseite.
    Und such eben nach etwas, was für euch eine besondere Bedeutung hat. Und "Ich liebe dich" find ich auch vollkommen in Ordnung.
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #7
    Ich habe für meinen Freund in der Innenseite meinen Namen eingravieren lassen und das Datum, an dem wir zusammengekommen sind :smile: :herz:
    Bin mal gespannt wie er drauf geargiert :smile:
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    18 Dezember 2006
    #8
    mhm... also wie die anderen schon sagten, find ich ,,ich liebe dich,, auch ganz ok o0 oder eure Namen... oder wie wär's mit sprüche wie: Me and U 4 ever, Love U so much... oder einfach irgendwas was sie mag, zB ein Liebelingliebeslied oder sowas... würde mich auf jedenfall freuen :tongue: :cool1:
     
  • syze
    syze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #9
    ich fand bis jetzt alles ganz gut.. schenk meinem freund auch ein armband mit gravur.. auf der außenseite steht mein name und auf der innenseite wurde das datum wo wir zusammen gekommen sind eingraviert
    hoffentlich freut er sich:smile:
    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste