LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für meine Freundin zum 1-jährigen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Der Kater, 7 Januar 2008.

  1. Der Kater
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    88
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ins Forum!

    In drei Wochen ist es soweit, ich bin ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Aber was soll ich ihr schenken? Sie ist 16. Was romantisches wäre nicht schlecht und gute Einfälle habe ich auch nicht wirklich.
    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Danke & Gruß,
    der Kater
     
    #1
    Der Kater, 7 Januar 2008
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ein Photoalbum vielleicht?

    Oder ein gemütlicher Abend:
    Du kochst, anschließend geht ihr zusammen baden (wenn möglich) schaucht euch nen netten Film an und du massierst sie noch?
     
    #2
    Kleine Wolke, 7 Januar 2008
  3. girl1991
    girl1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest irgendwas mit Fotos von euch machen das finde ich immer schön :smile:
    Eine Collage, ein kleines Fotoalbum oder einfach nur ein schönes Bild von euch zusammen eingerahmt (dazu vielleicht noch einen Liebesbrief ?)

    Sonst kommt Schmuck immernoch sehr gut an :smile: Richtiger Silberschmuck nicht dieser Modeschmuck natürlich..

    Es kommt halt auch darauf an ob ihr da großen Aufwand um diesen Tag macht, ich finde auch ein schönes Essen in eurem Lieblingsrestaurant ist geeignet aber das kommt immer auf die Beziehung drauf an.
     
    #3
    girl1991, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten