Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eddz, 29 Mai 2001.

  1. eddz
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    ihr müsst mir helfen, ich bin am ersten Juni ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, ich weiss nur nicht was ich ihr schenken soll.
    Es soll ewtas Romantisches sein, und es soll ihr zeigen wie sehr ich sie liebe.

    Helft mir Bitte, schreibt einfach eure Ideen auf. Danke in voraus
    Eddz

    ------------------
     
    #1
    eddz, 29 Mai 2001
  2. Tinchen86
    Gast
    0
    hi!

    du kannst ihr ein großes stoffherz kaufen und die naat auf einer seite aufmachen! dann machst du irgendwas schönes ins herz rein und nähst es wieder zu! was du reinmachen kannst? vielleicht ne silberne kette mit ´nem herzanhänger oder vielleicht irgendwas, was sie an dich erinnert! ich würd mich über so persönliche, vom herzen kommende sachen RIESSIG freuen! und dann noch nen zärtlichen kuss dazu, dann is alles perfekt! sowas find ich wirklich echt süß!

    ------------------
    Tina
     
    #2
    Tinchen86, 29 Mai 2001
  3. So
    So
    Gast
    0
    Hi

    Hm, so was ist immer schwer, aber ich hab mich wahnsinnig gefreut, als mein Freund mir ein kleines silbernes halbes Herz geschenkt hat. So zu sagen eine hälfte für mich, eine für ihn. Das fand ich richtig süß von ihm. Ich weiß nicht, vielleicht kannst du ihr auch ein gemeinsames Wochenende schenken, und ihr fahrt dann irgendwo hin, und macht euch da ein paar schöne Tage.
    Viel Glück noch,
    So

    ------------------
     
    #3
    So, 29 Mai 2001
  4. maje
    Gast
    0
    Ich denke auch, daß es in erster Linie persönlich sein sollte. Irgendetwas, was Euch beide verbindet. So sieht Deine Freundin, daß Du Dir echte Gedanken gemacht hast. Es muß nichts teures sein. Die Idee mit dem Stoffherz von Tinchen86 ist zum Beispiel schon eine sehr gute Idee.

    maje
     
    #4
    maje, 29 Mai 2001
  5. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    Als ich mit meinem Freund ein Jahr zusammen war, hat er mich mit einem romantischen Essen überrascht. Er hatte was vom Chinesen geholt (mag ich super gerne) und hat Kerzen angemacht, schöne Musik usw. Geschenkt haben wir uns nichts, weil unser Jahrestag kurz vor Weihnachten ist und das sonst alles zu teuer wird.
    Ích finde aber auch diese halben Herzen total schön, oder du holst ihr ein Armband und wenn es geht, dann kannst du auf der Rückseite etwas eingravieren lassen. Das geht bei dem Herz auch sehr gut.

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #5
    NoANGEL, 29 Mai 2001
  6. Franzy
    Gast
    0
    Hi du!
    Also als ich mit meinem Freund ein Jahr zusammen war, das war im Sommer, da hat er was supersüßes gemacht. Is zwar n bissl aufwendig aber ich schreibs mal auf. Also in der Nähe von dem Ort wo ich wohn is ein kleiner Waldsee, wo wir in dem ganzen Jahr schon immer total schöne Stunden verbracht haben. Auf jeden Fall kam er an dem gewissen Abend zu mir und hat mich dann zu dem See geführt. War schon ganz dunkel und auf dem See is ein riesiges Herz aus Styropor geschwommen das völlig mit leuchtenden Teelichtern vollgestellt war!*immernochfreu*:smile: Das war echt so schön und ich hab mich unendlich gefreut!!!!!
    Liebe Grüße
    Franzi
     
    #6
    Franzy, 29 Mai 2001
  7. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Ich denke mal einfach nicht zu viele Geld ausgeben...etwas persoenliches ist glaube ich das Beste und sag ihr doch einfach noch mal wie sehr du sie Liebest...!
    Ok bis bald Swiss Boy

    ------------------
    No Risk No Fun...just enjoy..!
     
    #7
    Swiss_Boy, 29 Mai 2001
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Laß euch ein warmes Bad ein, im Badezimmer stell ganz viele Kerzen auf und in die Wanne könntest Du Rosenblätter streuen. Dann noch einen guten Duft hinein und eine Flasche Sekt. (allerdings nicht in die Wanne leeren! :grin: )
    Danach könntet ihr ein Picknick in Deinem Zimmer machen, ganz romantisch mit Blumen und Kerzen.
    Schreib ihr ein Gedicht, oder eine liebe Karte, und worüber sich wahrscheinlich jede Frau freuen würde, ist ein Ring mit einer Gravur zum Bsp. mit euren beiden Namen, oder dem Datum an dem ihr zusammengekommen seid. (ist leider nicht ganz billig...)
    Die Idee mit einer Kette mit zwei Herzhälften ist auch wunderschön romantisch! Hab ich mal bekommen, war eins der schönsten Geschenke meines Lebens!

    Wird Dir schon was einfallen!
    Liebe Grüße und einen unvergesslichen Jahrestag wünscht Dir
    Elfchen

    ------------------
    Alles was wir lieben ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt...

    [Dieser Beitrag wurde von ElfeDerNacht am 29.05.2001 editiert.]
     
    #8
    ElfeDerNacht, 29 Mai 2001
  9. passion_love
    0
    Hi!

    Ich kann mich den anderen eigentlich nur anhängen ... alles was zuvor bereits geschrieben wurde ist super-süß und total romantisch :smile:

    Ich persönlich bin nach wie vor für einen wunderschönen Ring ev. mit Stein - hab ich nämlich selbst auch schon bekommen und ich freu mich immer wieder darüber (ich geb ihn nämlich gar nicht mehr vom Finger - auch nachts nicht :smile:)
    Ein Strauß roter Rosen, ein Gedicht, ein Essen, eine von dir aufgenommene CD mit euren gemeinsamen Lovesongs, ein Kuscheltier uvm. würde ich auch noch total süß finden.

    Ganz lieb ist auch ein gemeinsamer Abendspaziergang (vorallem wenn es draußen eher kühl bis kalt ist) und man sich dann in einem gemeinsamen Schaumbad aufwärmt. Das törnt total an!!! Und ist noch dazu wunderschön! Mit Kerzen, romantischer Musik und eventuell nebenbei noch ein paar Stücken Schokoherzen und euer Abend wird perfekt!!!

    Wünsch dir viel Spass!!!

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #9
    passion_love, 30 Mai 2001
  10. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Puh ganz schön viele schöne Ideen! :smile:
    Ach da blutet einem ja das Herz! *ggggggg*
    Nunja! :smile:
    Also ich wollte auch vorschlagen schenke ihr etwas persöhnliches, was euch verbindet. Ein Foto als Puzzle oder eine Kette mit nem Herzanhänger und deinen Namen eingraviert! :smile: Sowas kommt immer gut hat aber natürlich auch seinen Preis... so um die 40-50 ,-! Oder auch teurer!
    Es gibt so viele Sachen, die man hohlen kann und ich denke dir fällt bestimmt was schönes ein. Was ich auch voll süß finde sind die Diddl-Mäuse mit dem Ich liebe dich - Herz in den Händen. Das habe ich damals gleich zu Anfang von meinem Schatz bekommen. Voooooooooooooooooooooolllllllllll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #10
    Angelina, 30 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Freundin
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
NoLimit
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2013
10 Antworten