Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von alpanino, 26 November 2008.

1. alpanino
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hoff ihr könnt mir weiter helfen. :smile: .. Ich bin neu in dem Forum & kenn mich noch nicht so aus, ich hoff ich schreib hier richtig :smile:
    Meine Freundin hat bald Geburtstag, ein paar Tage vor Weihnachten und ich habe überlegt und überlegt.. und bin auf ein paar Ideen aber auf kein richtiges Geschenk gekommen. Deswegen stell ich euch die Frage, was ich ihr schenken könnte? :ratlos: Also so allgemein was man seiner Freundin schenkt ! Also zu Weihnachten & zum Geburtstag.. Das Geld ist egal ich versuch dann das mögliche aufzutreiben! :tongue:

& ich hoff ihr könntet mir ein paar Möglichkeiten sagen ! Ich hab schon andere Foren durchsucht aber darin meinen die meisten 'du kennst sie am besten, du musst es wissen' .. ich wär euch dankbar wenn ihr mir was nennen könntet & nicht solche Antworten bringen würdet.

Schon mal Danke im Voraus!
    Grüße alpanino

alpanino, 26 November 2008
  2. Tonia88
    Gast
    0
    Heydu,
    wir kennen deine Freundin ja nicht und können dir daher nicht sagen, was du ihr genau schenken willst.
    Generell würde es vielleicht helfen, wenn du uns erstmal ein paar informationen gibst: Wie alt ist deine Freundin? Wie lange seid ihr zusammen? Hat sie Interessen oder Hobbies?
    Hast du schon eine Idee, in welche Richtung das Geschenk gehen soll?
    Wenn du kreativ bist, könntest du etwas selbst gestalten. Fotos zB. Materiell könntest du dich an schmuck halten, Armband, Ring, Anhänger. Wenns nur was kleines sein soll, gehen auch Poster, Dekokram (es sollte nur eben was besonderes sein, und nichts was du mal eben gedankenlos an der Tanke eingekauft hast).