Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von alpanino, 26 November 2008.

1. alpanino
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hoff ihr könnt mir weiter helfen. :smile: .. Ich bin neu in dem Forum & kenn mich noch nicht so aus, ich hoff ich schreib hier richtig :smile:
    Meine Freundin hat bald Geburtstag, ein paar Tage vor Weihnachten und ich habe überlegt und überlegt.. und bin auf ein paar Ideen aber auf kein richtiges Geschenk gekommen. Deswegen stell ich euch die Frage, was ich ihr schenken könnte? :ratlos: Also so allgemein was man seiner Freundin schenkt ! Also zu Weihnachten & zum Geburtstag.. Das Geld ist egal ich versuch dann das mögliche aufzutreiben! :tongue:

& ich hoff ihr könntet mir ein paar Möglichkeiten sagen ! Ich hab schon andere Foren durchsucht aber darin meinen die meisten 'du kennst sie am besten, du musst es wissen' .. ich wär euch dankbar wenn ihr mir was nennen könntet & nicht solche Antworten bringen würdet.

Schon mal Danke im Voraus!
    Grüße alpanino

alpanino, 26 November 2008
  2. Tonia88
    Gast
    0
    Heydu,
    wir kennen deine Freundin ja nicht und können dir daher nicht sagen, was du ihr genau schenken willst.
    Generell würde es vielleicht helfen, wenn du uns erstmal ein paar informationen gibst: Wie alt ist deine Freundin? Wie lange seid ihr zusammen? Hat sie Interessen oder Hobbies?
    Hast du schon eine Idee, in welche Richtung das Geschenk gehen soll?
    Wenn du kreativ bist, könntest du etwas selbst gestalten. Fotos zB. Materiell könntest du dich an schmuck halten, Armband, Ring, Anhänger. Wenns nur was kleines sein soll, gehen auch Poster, Dekokram (es sollte nur eben was besonderes sein, und nichts was du mal eben gedankenlos an der Tanke eingekauft hast).
    Ich mag ja persönlich "Events" geschenkt zu bekommen. Konzertkarten, ein Tagesausflug, ne Übernachtung im Hotel etc. Kannst auch Kleinigkeiten zum Geschenk dazutun, ein Brief zB oder einen Gutschein für eine Massage bei Kerzenschein. :zwinker: Das macht auch materielle Geschenke persönlicher... :smile:

Tonia88, 27 November 2008
  3. alpanino
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal schon danke ! Meine Freundin ist 16 und wir sind jetzt ein halbes Jahr schon zusammen. :smile: .. Und genaue Hobbys hat sie auch nicht sie verbringt halt gerne Zeit mit mir xD:tongue:
    Und Ideen hab ich irgendwie noch keine richtige deswegen wollte ich mich ja an euch wenden. :smile: Aber mir gefällt die Idee mit dem Schmuck sehr gut.. Vielleicht eine Halskette und etwas von mir & ihr eingravieren lassen. :smile:

Naja vielen Dank schon mal und ich hoff ihr könnt mir noch weiter helfen !

alpanino, 27 November 2008
  4. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Gutschein für die Therme? Gutschein zur Massage? Oder ein Essen in einem schönen Restaurant? Da kann sie dann ihrem Hobby nachgehen und Zeit mit dir verbringen...

Cassis, 27 November 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    :engel:
    So allgemein "übliche" Geschenke wie Parfüm sind doch nicht wirklich interessant...

Ich finde die von Dir nicht so sehr begrüßte Äußerung, dass DU sie kennst, schon richtig. Warum solls ein "allgemeines Standardgeschenk" sein?

Was mag sie denn gern, welche Musik mag sie, hat sie eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm, liest sie gern, kann sie was Schönes für ihr Zimmer gebrauchen, ...?

Überleg, was ihre Interessen sind - auch wenn sie keine expliziten Hobbys hat, wird sie doch bestimmte Neigungen und eben Interessen haben.

User 20976, 27 November 2008
  6. alpanino
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Eins..

Okay.. Ein Geschenk hab ich jetzt gefunden . :smile: Ich hab ihr eine Kette vom Juwelier gekauft mit etwas eingraviertem, dass mit uns zutun hat! .. Das schenk ich ihr zum Geburtstag.. Jetzt fehlt aber noch ein Weihnachtsgeschenk :ratlos: .. ich hoff ihr habt noch ein paar Ideen !

Vielen Dank !

alpanino, 13 Dezember 2008
  7. saNe
    saNe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts auch gerade so :smile:

weihnachten und 5 tage später geburtstag..und die Beziehung ist sehr frisch....grad mal 4 tage.....kennen uns aber schon seit nem jahr...aba dennoch nich so gut das i nun genau wüsste was.....und dann muss i mir au noch 2x was überlegen .... u in sowas bin i nich gut :frown: hmmm echt nich leicht

saNe, 14 Dezember 2008
  8. alpanino
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Japp so gehts mir auch ausser das wir schon ein halbes Jahr zusammen sind. :smile: .. Ich hoff es kommen noch ein paar Ideen :frown:

alpanino, 14 Dezember 2008
  9. saNe
    saNe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was haltet ihr von sowas KLICK

bzw von der idee

saNe, 15 Dezember 2008
  10. saNe
    saNe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so i hatte jetzt noch was gefunden....bei uns in der nähe gibt es ein großes bad wo auch wellness angeboten wird...

CLEOPATRABAD
    SCHOKOLADENBAD
    inkl unterwassermasage

oder eine aromamassage

halt nen kleiner wellness ausflug inkl bad für uns beide.....

?

saNe, 16 Dezember 2008
  11. alpanino
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ..

Oh man Leute bald ist Weihnachten helft mir doch !!! bitte

alpanino, 17 Dezember 2008
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Mach Dir nicht so einen Stress.

Ich wiederhole meine Fragen von oben:
    So allgemein "übliche" Geschenke wie Parfüm sind doch nicht wirklich interessant...

Ich finde die von Dir nicht so sehr begrüßte Äußerung, dass DU sie kennst, schon richtig. Warum solls ein "allgemeines Standardgeschenk" sein?

Was mag sie denn gern, welche Musik mag sie, hat sie eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm, liest sie gern, kann sie was Schönes für ihr Zimmer gebrauchen, ...?

Überleg, was ihre Interessen sind - auch wenn sie keine expliziten Hobbys hat, wird sie doch bestimmte Neigungen und eben Interessen haben.

User 20976, 18 Dezember 2008
  13. alpanino
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    muss mir stress machen ^^ in 6 tagen is ja weihnachten und ich hab noch nix ! und mir fällt selber echt nix ein also muss ich ja etwas allgemeines machen !

obwohl eine idee hab ich :smile:

ihr vllt ein fotoalbum mit bilder von uns 2'en schenken.. hab halt nur ca 20 bilder des ist das problem xD

vll kannst du ja mal deine meinung zu dem geschenk sagen :smile2:

alpanino, 18 Dezember 2008
  14. GreenEyedSoul
    0
    Macht ja nichts. Das Fotoalbum kann sie ja dann immer erweitern, wenn neue Fotos dazugekommen sind.
    Ich find die Idee gut und würde mich freuen :smile:

Es gibt auch solche Bilderrahmen wo man 2 Bilder reinmachen kann, also solche, die zweigeteilt sind.
    Du könntest dann auf eine Seite ein schönes Bild von euch zusammen rein machen und auf die andere Seite eins von dir allein.

Aber ehrlich gesagt versteh ich nicht, wieso du die anderen Vorschläge alle abgelehnt hast. Ein schönes Badesalz ist doch gut. Oder ein Gutschein für ein schönes Schwimmbad. :zwinker:

GreenEyedSoul, 18 Dezember 2008
  15. saNe
    saNe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also i werds wahrsheinlich so machen...weihnachten nen armband mit nem teddy oder sowas ähnlichen, damit sie nen kleinen "schatzersatz" über die woche hat ^^

und zu ihren bday hat sie sich blumen gewünscht....wo i dann noch ein paar gutscheine einbasteln werde mit "romantischen abendessen" , "kinobesuch" , "massage" usw....die sie dann jede woche öffnen darf...oder halt wann sie lust hat ^^

saNe, 18 Dezember 2008
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    noch ein paar anregungen:
    (hab mir nicht alle vorschläge genau durchgelesen)

- kuschelige pantoffeln
    - unterwäsche
    - armbanduhr
    - bücher (z.b. aktuelle romane, thriller - da gibts echt tolle)
    - tasche
    - schal/handschuhe
    - ipod
    - gemeinsame unternehmung (z.b. schlittschuh laufen, essen gehen, kino, ausflug in freizeitpark, zoo o.ä. besuch einer ausstellung, konzertbesuch,...)
    - pflegeprodukte (z.b. von the body shop)
    - ihr lieblingsnaschzeug als zusatz (z.b. wenn sie schokolade mag -> pralinen; steht sie auf marzipan -> lübecker marzipan, ...)

betty boo, 18 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...