Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für meine Freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zonk, 24 Oktober 2004.

  1. Zonk
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leude,

    ich wollte mal fragen ob ihr ne Idee habt, was ich meiner Freundin schenken könnte. Nein es soll kein Geburtstags Geschenk oder so sein, einfach so.
    Ich weiss das ich ziemlich einfalls los bin...aber jetzt lacht nicht, wir sind gerade mal 2 Wochen zusammen.
    Ich möchte ihr irgendwie zeigen das sie mir richtig wichtig ist, und das sie mir auch verdammt viel bedeutet.

    habt ihr ne Idee?


    Gruß, Zonk
     
    #1
    Zonk, 24 Oktober 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Lass Dir was schönes einfallen, du kannst ihr ja einen schönen Tag bereiten z.B. Morgens zusammen frühtsücken gehen, am Nachmittag z.B. ins Schwimmbad, eislaufen etc. und Abends Essen gehen und dann nen kuscheligen DVD Abend Zuhause, sowas gefällt mir persönlich besser als was materielles.
     
    #2
    *Anrina*, 24 Oktober 2004
  3. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja unternehmt doch was miteinandern, macht irgendwas, was ihr sonst nicht macht. aber wenn ihr gerade erst 2 wochen zusammen seid, ob man sich dann irgendwas schenken muss? bei 1 monat könnte ich es vll verstehen, kannst nen schokoherz basteln/backen oder wie man das nennt *g* aber irgendwas kaufen hmm ist vielleicht ein bisschen einfallslos, also wenn du was selbst machst hat das mehr wert wie was gekauftes.
     
    #3
    snass, 24 Oktober 2004
  4. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich fände ein kleine Kuscheltier ganz süß. Musst nur rausfinden ob sie vielleicht ein lieblingstier hat z.b. Schaf... Damit sie, wenn sie es sieht an dich denkt.
     
    #4
    Hasi87, 24 Oktober 2004
  5. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Morgen!

    Ja, Kuscheltiere find ich persönlich immer toll!!! :smile: Hab mittlerweile n ganzen Zoo hier! *g* Sitzen jetzt alle auf nem Regal und ich kann se mir immer anschaun, wenn ich mein Schatzi vermiss! Wenn man mal alleine im Urlaub is, kann man z.B. n Teddy oder sowas zum kuscheln mitnehmen, dann geht die Zeit au schneller rum :zwinker:
    Ansonsten: Frühstücken, ins Kino gehen, im Sommer n romantisches Picknick im Mondschein organisiern (ok, des hat sich bei dem Wetter des grad vorherrscht ja eher erledigt :zwinker:), n Bild von dir, usw.
    Was auch süß is sin so Bilderrahmen, die von nem Teddy gehalten werden, da kannst du des Bild von dir ja reintun, dann hat se was zum kuscheln und zum gucken! :smile:

    Grüßle

    Engelchen
     
    #5
    Engelchen2301, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Freundin
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
hj94
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2014
7 Antworten
T3O
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2013
8 Antworten
Test