Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk für meine Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 24 Februar 2005.

  1. at5E
    Gast
    0
    ja ich weiss das gabs schon zich mal. Und euch die Ohren voll quatschen tu ich auch diesmal nicht :tongue:
    Ganz einfach, ich und meine freundin sind seit dem 20 3 Monate zusammen und am 14.03 hat sie geburstag!
    Wollt mich mal vergewissern ob so ein Geschenk reicht! Ist nicht viel aber etwas. Diesmal nix grosses....
    Also von Winnie Puh nen Tiegr als Plüschfigur! Findet den so toll, labert mich ab und zu damit voll :zwinker:
    Dann das Album von Linkin Park und jay-Z - Collusion Course. Ist DVD, halt mit Konzertt drauf und so! Die mag sie so furchtbar gerne! Ist doch ne gute idee und ich denke jede freundin die das mag würde sich freuen oder?
    mfg

    Die liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
     
    #1
    at5E, 24 Februar 2005
  2. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wie sollen wir wissen was eine wildfremde Frau- auch Deine Freundin genannt- mag oder nicht? *g*

    Ich an Deiner Stelle würde noch etwas romantisches/kitschiges/persönliches dazu tun, wie z.B. einen Brief, Rosen etc.

    LG, Dreamworld
     
    #2
    Dreamworld, 25 Februar 2005
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich meinem Vorredner mal an! Erstens ist es schwer sowas zu beurteilen, wenn man die Person nicht kennt. Ich kann da jetzt nur aus meiner Sicht reden. Also ich würde mich zwar über sowas freuen, finde aber persönlich kreativere Geschenke besser. Muss einfach von Herzen kommen und nicht mal was kosten!
     
    #3
    StolzesHerz, 25 Februar 2005
  4. indy3
    indy3 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @dreamworld
    :grin:
    eigentlich wissen wir doch, was jede frau will, oder?
     
    #4
    indy3, 25 Februar 2005
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn Du den Eindruck hast dass sie das mag, dann ist das perfekt.
    Ich habe meiner Freundin letzte Weihnachten die "We Did it Last Summer"-DVD von Robbie (ihrem Star) geholt (obwohl ich immer etwas abgenervt reagiert hab wenn sie für ihn schwärmte), also als Zeichen meiner Anerkennung. Dazu eine Cappu-Tasse mit Untertasse mit Herzbemalung im Stil von Keith Haring, da sie gern Cappu trinkt und keine wirklich schöne Tasse hatte. Darin hab ich winzige silberne Konfetti-Herzchen geschüttet. Unter den Herzchen versteckte ich das Armbändchen. Dazu noch ein schönes kleines Briefchen und das ganze selbst verpackt.
    Sie hätte glaube ich nicht gedacht - und ich erst recht nicht (da ich sonst immer nur Mist schenke *find*) - dass ich den Nagel auf den Kopf treffe.

    Das Armbändchen trägt sie glaub ich heute noch ab und zu beim Ausgehen und die DVD hat sie am 1. und 2. Weihnachtstag bestimmt 4-6 mal angeschaut.

    Deine Geschenkidee klingt ja sehr ähnlich. Wichtig ist, dass sie die Dinge mag und vielleicht dabei merkt, dass Du ihr wirklich zuhörst oder Dir Dinge behalten hast, die sie vllt. mal nur kurz erwähnt hat, sich aber nicht explizit von DIR gewünscht hat.

    Glaub mir:
    Sie wird SEHR positiv überrascht sein, wenn sie diese Erkenntnis bekommt.

    PS: Wir sind jetzt nicht mehr zusammen. Aber daran lags nun wirklich nicht. :grin::grin::grin: *hoff* :grin:
     
    #5
    Soap, 25 Februar 2005
  6. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Verbinde etwas geiles Nützliches (wie das Album/DVD)
    mit etwa pervers kitschig Romantischem (Rose :kotz: ).

    Perfekt!
     
    #6
    superfalk, 25 Februar 2005
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Nix anderes wollt ich eigentlich sagen... aber ich weiß ich hab mal wieder zu lang gelabert... :grin::grin::grin: *nach bestimmter Person im Forum umguck.... puuh grad nich da... * :grin: :schuechte
     
    #7
    Soap, 25 Februar 2005
  8. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ja solche Laberflashs habe ich auch mal ab und zu.

    Es geht auch kurz, wie in diesem Fall und es stimmt sogar.

    Danke!
     
    #8
    superfalk, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenk Freundin
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
hj94
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2014
7 Antworten
T3O
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2013
8 Antworten