Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für meinen Freund gesucht

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von !!!HeLp!!!, 14 August 2007.

1. !!!HeLp!!!
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,
    hoffe ihr könnt mir mal da helfen.
    Mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihm
    schenken soll. Und das ist auch schwer zu sagen, was er gerne haben möchte oder so.
    Ich kann nur sagen, dass er wirklich sehr auf TECHNO steht...
    Aber mir fällt einfach nichts ein.
    Könnt ihr mir helfen? Danke euch

!!!HeLp!!!, 14 August 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das einzige, was dir zu deinem freund einfällt, ist: er steht auf techno?

sonst interessiert er sich für gar nichts?

schenk ihm karten zu ner technoveranstaltung.

User 20976, 14 August 2007
  3. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    das problem hatte ich vor wenigen tagen auch. das ist immerdasselbe mit typen, man weiß nie was sie wollen und wenn man sie fragt kommt ein zartes "ich weiß nicht..." .:geknickt: man. quetsch ihn einfach mal aus....sonst weiß ich ja auch nicht.., vllt ein markenperfum, oder eine kette für den arm (vllt etwas eingravieren lassen) ^^°

KISSa, 14 August 2007
  4. !!!HeLp!!!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, is bei meinem Freund schlecht zu sagen. Denn wenn man ihn danach fragt, sagt er nur, ka...
    Also deswegen weiß ich ned genau was ich ihm schenken soll.

Hatte mir ja schon überlegt, für mich und ihm nen ring zu kaufen und was eingraviern zu lassen oder is sowas zu kitschig oder so?
    Weil er selber wollte das auch schon mal machen für uns, aber is nix drauß geworden...

!!!HeLp!!!, 14 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn er nichts sagt, was er sich wünscht, ist es natürlich etwas schwieriger, aber dir sollte trotzdem was einfallen.
    Mir fallen das ganze Jahr über dutzende Geschenkmöglichkeiten für meinen Freund ein und wenn dann Weihnachten oder Geburtstag ist, fällt die Entscheidung richtig schwer.

Er wird sich ja - außer für Techno - noch für was anderes interessieren. Du kennst seinen Kleidungsstil, vielleicht fehlt da irgendwas. Irgendein Acessoire, vielleicht eine Sonnenbrille oder so. Dann gäbe es noch den Bereich Drogerie, vielleicht was in Richtung Wellness, Gutschein etc.

Oder schenk ihm eine Techno CD.

krava, 15 August 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich kenne das problem, bei meinem freund ist das total schwierig, niemand weiß was man ihm schenken könnte. Sogar seine Mutter fragt mich! Das Problem ist, dass er sich immer gleich alles selbst kauft und bei bestimmten Dingen (Klamotten etc.) wählerisch ist.

Ich achte wenn er geburtstag hat immer auf kleinigkeiten, wenn er wochen oder monate vorher mal sagt, dass er irgendwas gut findet, hole ich ihm das.

Ich würde ja jetzt reinschreiben was ich meinem kaufe, aber er hat selbst übermorgen geburtstag und ist hier angemeldet aber ich glaube, das wäre sowieso nichts für deinen Freund :grin: :grin:

Ich hoffe einfach, es gefällt ihm, wenn nicht, muss ich mir was überlegen.

Seid ihr denn schon lange zusammen? Es gibt doch soviele Möglichkeiten, du könntest ja auch einfach schöne Fotos von dir machen.

User 37284, 15 August 2007
  7. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gab bei jeder meiner Freundinnen etwas, das ich gerne gehabt hätte, es aber nicht sagen konnte/wollte. Das waren z.B.:
    - Klamotten, die ich an ihr gut fand, sie aber nie tragen wollte, weil sie sie unpassend fand, obwohl viele Frauen so etwas tragen.
    - Sexpraktiken, die sie eigentlich auch wollte, aber unanständig fand und deshalb ablehnte.

Bancer, 15 August 2007
  8. !!!HeLp!!!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bei ihm is es wirklich schwer.
    Also von der Kleidung her, er trägt nix ausergewöhnliches und es is aber trotzdem schwer. Er zieht eigentlich immer das selbe an!

Er sagt auch so im Alltag nie, was er gerne hätte, da wird die Sache dann noch schwieriger! Ich bin einfach ratlos!!!

Wie gesagt, hab mir schon überlegt 2 ringe zu kaufen, denn er selber wollte das auch schon mal tun. Er is bloß noch nicht dazu gekommen...

!!!HeLp!!!, 16 August 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Und was hält dich davon ab, ihm die Ringe bzw. den Ring zu schenken?

krava, 16 August 2007
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich werf einfach mal so ein paar ideen in den raum, die noch nicht genannt wurden :zwinker::

- schlüsselanhänger (z.b. von seiner automarke, ein herz, aus metall und dann was eingravieren lassen)
    - poster von einem foto von dir oder euch
    - kissen mit einem foto von dir darauf gedruckt
    - gutschein für eine ausgiebige massage + süße leckereien (schokosoße, schlagsahne, erdbeeren,...) :engel:
    - ein selbstgekochtes 3-gänge-menü (männer stehen auf gutes essen ^^)
    - dvd von einem seiner lieblingsfilme
    - cap oder mütze
    - teures haargel vom friseur für die techno-igel-frisur :grin:
    - kurztrip zum nächsten großen techno-event (z.b. 3 tage mit hotel)
    - schöne boxershorts

betty boo, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...