Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für meinen Freund gesucht

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von August Moon, 13 April 2008.

1. August Moon
    0
    Hallo an alle!

Ich brauche mal eure Hilfe und zwar hat mein Freund bald Geburtstag, er wird 35 und ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken soll.

Habe zuerst an einen Verwöhn-Tag gedacht, aber wir verwöhnen uns sowieso immer sehr ausgiebig mit Massagen und Co, so dass das eigentlich nichts besonderes ist und ich ja schon gerne etwas besonderes machen möchte.

Er liebt Musik über alles, hat aber schon eine riesengrosse CD-Sammlung, also fällt auch das für mich weg, denn das Risiko, ihm etwas zu schenken das er schon hat, ist mir dann doch zu gross.

Dann habe ich an Konzertkarten gedacht, aber die Bands, die er mag, gehen in nächster Zeit nicht auf Tour, also ist auch das nix.

Er ist leider auch sehr ordnungsliebend und hasst Dinge, die in der Gegend rumstehen und Staub einfangen könnten, also wird ein Bilderrahmen eher auch negativ ankommen.

Ich würde ihn gerne mal bekochen, aber meine Eltern mögen ihn nicht so besonders, und wenn ich ihn zu mir einlade, dann herrscht eher schlechte Stimmung, was natürlich bei einem Geburtstagsgeschenk auch nicht sein sollte. Und die Chancen auf einen sturmfreien Abend stehen leider auch schlecht...

Dann habe ich an Schmuck gedacht, aber er ist nicht so der Freund von Ketten und Armbändern und einen Ring fände ich auch eher als Geschenk zu unserem Jubiläum geeignet als zu seinem Geburtstag.

Ihr seht also, es ist nicht ganz einfach, für ihn ein geeignetes Geschenk zu finden.

Wir sehen uns leider nicht so oft, meint ihr, eine Webcam wäre dann vielleicht eine gute Idee? Oder findet ihr das doof?

Habt ihr vielleicht noch eine Idee für mich?
    Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen.
    Danke !!!

August Moon

August Moon, 13 April 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    hmm vielleicht ein gemeinsamer Tagesausflug?

brainforce, 13 April 2008
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Oder gibt es ein Musical was ihr gerne sehen würdet?
    Dann vielleicht ein Musical-Ticket.

Kleine Wolke, 13 April 2008
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Also ich finde die Idee mit der Webcam gar nicht so schlecht :zwinker: dann könnte er dich öfters sehen :tongue: find ich gut.

Party_Girl, 13 April 2008
  5. August Moon
    0
    Danke schon mal für die Tipps.

Das mit dem Tagesausflug ist eine gute Idee, Musical wird wahrscheinlich zu teuer, bin doch ein armer Student :zwinker:

Liebe Grüße

August Moon, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...