Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk für meinen freund? Zigarettenstange?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von schnuppenstern, 1 Juni 2008.

1. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    guten abend erst mal :smile:

also mein freund hat demnächst geburtstag und alles was er sich wünscht ist ne zigarettenstange :geknickt:

letztes jahr hab ich ihm ein Bild von mir geschenkt und einen kino gutschein, glaub dass hat ihm auch gefallnen. ich möchte aber gerne wieder etwas "von mir persönlich" schenken. hab nen 20 minütigen flug vorgeschlagen aba er will nicht fliegen :ratlos:

wisst ihr vll. irgendetwas, dass von herzen kommt und doch was für jemanden "unromantischen" ist?

schnuppenstern, 1 Juni 2008
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    boah, ne zigarettenstange ist wohl das lieblosteste Geschenk, was ich bis etzt gehört hab :ratlos:

würde ich meinem freund auf keinen fall schenken (vor allem nicht, weil er erst seit kurzem aufgehört hat^^).

ein foto hat er schon von dir... hm, vielleicht ein album mit allen bildern von euch? oder ein romantisches essen zu zweit und du bekochst ihn? oder du schenkst ihm einen verwöhntag, eine cd mit seinen lieblingssongs oder eine dvd für einen romantischen abend zu zweit?

welche hobbys hat er oder was macht ihm besonders spaß? danach gerichtet würde ich mir ein geschenk überlegen.

betty boo, 1 Juni 2008
  3. poeSIE
    poeSIE (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    1
    vergeben und glücklich
    hey !

was hat dein freund denn bzw. ihr für interessen?
    verreist ihr gerne, treibt sport oder geht gerne essen?

dann könntest du eine tolle collage machen...
    mit dem jeweiligem thema...

poeSIE, 3 Juni 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Glaub er raucht gerne! :smile: Ein Bild aus Zigaretten... natürlich aufgeklebten. :zwinker:

Eine Zigarettenstange würde ich auch nicht verschenken und das nicht nur, weil ich gegen das Rauchen bin.

Subway, 3 Juni 2008
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja, wie wäre es mit einem schönen sturmfeuerzeug dazu?

ein zippo mit gravur, wäre doch was persönliches. :smile:

User 38494, 3 Juni 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ne Zigarettenstange find ich jetzt nicht so schlimm. :schuechte Freu mich jedes Mal wenn ich eine bekomme und wenns zum Burtzeltag ist, aber was dazu sollt schon sein. Das alleine würde mich nicht freuen.

capricorn84, 4 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...