Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für meinen Freund zum 24. Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Ambergray, 19 März 2007.

1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich suche ein Geschenk für meinen Freund zum 24. Geburtstag.

Ich dachte da entweder an zwei Karten für Mario Barth, da weiß ich nämlich, dass er ihn klasse findet und gerne mal live sehen würde.
    Kann mir jemand sagen, welcher Preis da angemessen wäre?
    Ist ja wohl alles ausverkauft, hatte jetzt bei eBay geschaut.

Andere Idee wäre so ein Ein-Tages-Ausflug nach z. B. Berlin, Rom, Paris oder so. Also mit einem Billigflieger früh morgens hin und dann abends wieder zurück.
    Aber habe jetzt mal im Internet geschaut, der Flug an sich ist zwar günstig, aber was da an Steuern usw. noch dazukommt übersteigt glaube ich mein Budget.

Wollte so ca. 50 Euro +/- ausgeben, da wir momentan für was am sparen sind.

Also, was schlagt ihr vor?

Ambergray, 19 März 2007
  2. NinchenInLove
    0
    Hm von wo kommst du denn? Vllt wäre auch ne Idee zum Beispiel der Serengetipark in Hamburg oder so was. kommt halt drauf an von wo du kommst. Ich muss sagen Serengeti Park ist auch für schon ältere (also nicht mehr unbedingt Kinder) sehr interessant und schön :smile:
    Mir gehts im moment genauso. Ich wollte auch Karten für Mario Barth holen, doch Hamburg ist bis Dezember ausverkauft und bei ebay halt teuer. Außerdem muss man ja denn 2 Karten holen. Wäre ja blöd ihm nur eine zu schenken und da kommt man sicher über 50 €! Ich will auch auf keinen Fall mehr ausgeben.
    Habe schon so über Wellness Wochenenden in nem hotel nachgedacht und so aber das ist natürlich zu teuer. und son erlebnispark ist vom preis meist noch in ordnung. Aber serengeti und hagenbecks tierpark waren wir schon :smile:
    Also ich schenk ihm jetzt ne DVD, damit er was in der hand habt und einen Gutschein für ein Candle-light dinner, natürlich selber gemacht :smile:
    LG ninchen

NinchenInLove, 20 März 2007
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich komme aus Rheinland-Pfalz, Grenze Nordrhein-Westfalen/Hessen.

Mario Barth geht ja bei eBay über 100 Euro *schnief*.

Ja, son Erlebnispark hat schon was.
    Aber Hamburg usw. ist ja am Ende der Welt (so von uns aus gesehen).

Ambergray, 22 März 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich finde die idee schön, einen tag nach paris oder so zu fahren. dieser tag wir einem immer in erinnerung bleiben und ich glaube er schmelzt einen noch näher zusammen, weil man zusammen so etwas aufregendes erlebt.
    das ganze in klein: ich hab meinem freund vorgestern zum 23. geburtstag einen tag am meer geschenkt:zwinker:

Blume19, 22 März 2007
  5. NinchenInLove
    0
    Ja aber tag in paris ist schon teurer...

Ihr habt doch da sicher auch Erlebnisparks oder vllt ein Schwimmbad mit Wellness anlage oder so...
    Das mal ne gute Idee! ich glaube das schenk ich meinem Freund :smile:

LG

NinchenInLove, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...