Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für meinen Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Anila23123, 20 September 2017.

Stichworte:
  1. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Ist noch neu hier
    83
    8
    13
    nicht angegeben
    Ich möchte mich bei meinem Freund revanchieren. Kurze Erklärung: Ich bin mit meinem Freund bald 5 Monate zusammen.
    Wir haben beide gerade Semesterferien und waren schon mit Freunden in Schweden für eine Woche. Vorgestern hat er mich gefragt ob ich Lust hätte mit ihm noch 2 oder 3 Tage zu verreisen. Ich habe natürlich zugestimmt und dachte wir fahren am die Ostsee oder so, aber dieser verrückte Mann hat ein Hotel gebucht, einen Mietwagen organisiert und ist mit mir nach Paris gefahren <3 (ich wusste nicht eo es hingeht) und das alles auf seine Kosten. Er ist immerhin auch nur Student. Ich möchte mich revanchieren, habe aber keine wirklich gute Idee.
    Hat jemand Vorschläge?

    LG - Alina
     
    #1
    Anila23123, 20 September 2017
  2. User 90112
    User 90112 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    13
    nicht angegeben
    Also ich find immer ein richtiges Fotoalbum super mit entwickelten Fotos und eingeklebt und schön beschrieben. Das schaut man sich einfach viel öfter und lieber an als digitale Fotos. Kostet nicht viel, sind aber tolle Erinnerungen.
     
    #2
    User 90112, 20 September 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. User 11466
    Meistens hier zu finden
    910
    148
    329
    nicht angegeben
    Wenn Du ein bißchen konkreter wirst: höchstwahrscheinlich!

    Soll es auch eine Reise sein oder ein anderes Geschenk, was hat Dein Freund für Hobbys und Interessen, was darf das Ganze kosten, etc.?
     
    #3
    User 11466, 20 September 2017
  4. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    83
    8
    13
    nicht angegeben
    Nein, es muss keine yteise sein. Kostenpunkt... nicht zuviel, soll aber schon was besonderes sein 70€ viellricht. Maximal 100. Muss nein Geld im.momrnt suchvetwas zusammenhalten, aber er hat schließlich such einiges ausgegeben für mich.
    Er macht viel Sport, ist oft nur seinen Jungs unterwegs und wir teilen die Leidenschaft für Reisen und Gesellschsftsspiele.
     
    #4
    Anila23123, 20 September 2017
  5. Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    195
    53
    83
    vergeben und glücklich
    Hach wie romantisch:love: Die Idee mit dem Fotoalbum finde ich auch gut. Oder einfach eine gemeinsame Unternehmung.
     
    #5
    Sun am See, 20 September 2017
    • Lieb Lieb x 1
  6. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    83
    8
    13
    nicht angegeben
    Ja das hat mir auch gefallen. Das ist immerhun was kreatives und persönlich.
     
    #6
    Anila23123, 20 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Phil298
    Phil298 (29)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    in einer Beziehung
    Huhu,schenk ihm doch für knapp 60€ einen qm Land in Irland wo ihr später dann mal hinreisen könnt(machen wir auch,hab ich ihr letztes jahr zu Weihnachten geschenkt u nächste Woche reisen wir), mit Urkunde u Partnerurkunde schön dabei u Ernennung zu Lord u Lady...gibt's auch schon als kleineres Paket :zwinker: u von dem Rest kannst du was schönes zu Essen machen und ihm dann geben o für andre Dinge:tongue:...
     
    #7
    Phil298, 21 September 2017
  8. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    83
    8
    13
    nicht angegeben
    Klingt ja grundsätzlich interessant, aber was bringt eunem denn ein qm Land? ^^
     
    #8
    Anila23123, 22 September 2017
  9. Phil298
    Phil298 (29)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    in einer Beziehung
    Das ist die Geste an sich und sich Lord u Lady nennen zu dürfen...Wenn vllt auch nur spaßeshalber vllt und man hat was was man planen kann
     
    #9
    Phil298, 24 September 2017
  10. Akiina
    Akiina (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    7
    vergeben und glücklich
    Meine beste Freundin hat für ihre feste Freundin ein Memory-Spiel gekauft und gemeinsame Bilder über die Motive geklebt. Quasi ein persönlich gestaltetes Memory. Wäre das vielleicht etwas für dich?
     
    #10
    Akiina, 26 September 2017
  11. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    83
    8
    13
    nicht angegeben
    Die Idee ist schön, aber ich habe jetzt schon eine andere Sache, aber eine gute Idee für einen anderen Anlass.
     
    #11
    Anila23123, 27 September 2017
  12. Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    195
    53
    83
    vergeben und glücklich
    Was hast du vor? :smile:
     
    #12
    Sun am See, 27 September 2017
  13. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    83
    8
    13
    nicht angegeben
    Habe bereis ein besonders schönes Bilderalbum besorgt ein richtug gutes. Lass gerade Bilder die ich ausgesucht habe entwickeln. Werden dann meist besser als Sofortdrucke und habe ein Armband für ihn von Fossil.
    Das eune sehr persönlich, das andere habe ich durch Zufall gesehen und fand es schön.
     
    #13
    Anila23123, 27 September 2017
    • Lieb Lieb x 1
  14. Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    195
    53
    83
    vergeben und glücklich
    Das hört sich doch sehr schön an, da freut er sich bestimmt :smile:
     
    #14
    Sun am See, 27 September 2017
    • Lieb Lieb x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten