Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für meinen Schatz:Kurztrip-aber wohin?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von nallepuh, 14 September 2006.

1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hallo
    ich wollte meinem freund zum letzten geb. nen kurztrip nach mallorca für 2-3 tage mit so nem billigflieger zu schenken. hab aber rausbekommen, dass er das nicht toll fänd, weil sich das nicht lohnt. da kann nur urlaub machen und dafür sei die zeit zu kurz.

so, ich würd ihm gern nen kurzurlaub (ein we ca.) in einer europ. metropole in den weihnachtsferien schenken. soll romantisch sein, aber auch was zu sehen bieten, was zu erleben, n schönes hotelzimmer dazu. und günstig ! bin studentin...:geknickt:
    was empfehlt ihr? paris, venedig, rom,...?
    soll sich ja auch lohnen für so wenig tage.

nallepuh, 14 September 2006
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    also zum ort direkt kann ich jetzt nichts sagen, versuch halt rauszufinden welche stadt er gern mal besuchen würd.

aber zu thema billig: heut hab ich eine anzeige gesehen von skyeurope.com, da kann man bis zum 17 september flüge buchen, bei denen man nur die taxen bezahlt,also zb von wien nach paris hinflug um 32euro. ich weiss jetzt nicht wie günstig andere airlines sind, aber das find ich schonmal sehr günstig. allerdings sind die ziele begrenzt, kommt auch drauf an von wo man wegfliegt

Aurinia, 14 September 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    Amsterdam.

Sonata Arctica, 15 September 2006
  4. Tweety
    Gast
    0