Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für meinen Schatz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bibi11880, 5 Oktober 2005.

1. bibi11880
    Gast
    0
    Hallo!

Ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Also, es geht darum, dass ich meinem Schatz gerne einen "Wellnes-Tag" zum Geburtstag schenken würde.
    Ich habe es mir so gedacht, dass der Tag folgendermaßen ablaufen könnte.

Morgens Frühstück im Bett. Danach 2-Stündiger Aufenthalt in einer Therme. Weiter geht es ins Centro zum Bummeln (mit Einkaufsgutschein) und über den Weihnachtsmarkt. Für 19 Uhr habe ich bereits einen Tisch in "unserem" Restaurant reserviert. Der Abschluß sollte zu Hause statt finden, kuscheln auf dem Sofa bei einem DVD-Film und Sekt.
    Später vielleicht noch eine Massage. ;-)
    Das waren so meine ersten Ideen.

Ich wollte für jede Station einen Gutschein entwerfen bzw. kaufen soweit es möglich ist. Das Ganze möchte ich in eine Geschichte verpacken und mit Fotos in ein Fotoalbum kleben, also eine Bilderbuchgeschichte draus machen. Was haltet ihr davon? Ist das alles vieleicht zu hektisch? Würdet ihr irgendetwas anders machen?

bibi11880, 5 Oktober 2005
  2. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Öhm, ich bin ich Sprachlos. Im sinne von "ich finde es gut". Sehr geile Idee und gut durchdacht! Also das nen ich mal "unvergesslicher Tag".

Nice.

Trab, 5 Oktober 2005
  3. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Aber aufpassen das es net zuviel wird und in "Stress" ausartet!

instigater, 5 Oktober 2005
  4. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....total schön, allein schon das der ganze Aufwand den du für ihn machst wird für ihn einen wunderschönen Tag ausmachen! Ich finds sau Cool ..wäre froh wenn meine Freudninn ma sowas für mich machen würde !!

:engel: Daumen Hoch :engel:

SR :bier:

Soul_Reaver, 5 Oktober 2005
  5. bibi11880
    Gast
    0
    Also kann ich alles so lassen? Oder sollte ich doch noch etwas ändern?

6. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Geht nicht ins Centro. :zwinker: Mir persönlich ist es viel zu voll dort. Das führt doch wieder mal zu stress. Da hört sich doch über den Weihnachtsmarkt gehen viel besser an. Noch nen schönen glühwein trinken. Dauert ja noch nen bissel :smile:

Trab, 5 Oktober 2005
  7. bibi11880
    Gast
    0
    Mmh, da könntest Du wohl recht haben. Nur, ich habe soweit schon alles verbunden. Die Therme ist nur zehn Minuten vom Centro entfernt. Und, "unser" Restaurant ist auch dort. :frown:

8. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Halb so schlimm. Dann schlendert doch einfach durchs Centro. Ihr müsst ja net krampfhaft nach Anziehsachen suchen :zwinker:

Trab, 5 Oktober 2005
  9. bibi11880
    Gast
    0
    Genau! Ein Gutschein für einne freien Wunsch bekommt er trotzdem, weil er sich selbst nie etwas kauft. Ist irgendwie zu geizig dazu. Aber das ist ja kein Zwang, das er unbedingt genau an dem Tag etwas finden muss.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...