Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für mich

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von eine_elfe, 26 Oktober 2006.

1. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    Hey Leute,

also ich wieß nbicht, ob das jetzt hier der richtige Thread ist (Bestimmt wieder nicht ^^), aber ich versuchs einfach mal. Es ist ein bisschen ne blöde Frage :smile:
    Ich hab bald Geburtstag und jetzt fragen mich meine Freunde die ganze Zeit, was ich mir wünsche. Das Problem ist, ich weiß es nicht so richtig, das was ich brauche (einen Laptop zB) kann ich mir schlecht von denen schenken lassen :zwinker: So Sachen, die bezahlbar sind, fallen mir keine ein und irgendwelche selbstgemachten Sachen wünschen wär ja noch bekloppter :ratlos:
    Natürlich werden jetzt bestimmt einige sagen: Lass dich doch überraschen. Ha! Das hab ich letztes Jahr, und nur Müll (sorry) bekommen. Ich meine, Pizzabesteck, Spaghettidose und Pflanzen, für die man ein Masterstudium braucht, sind nicht gerade die Erfüllung...
    Die letzte Rettung sind ja immer Gutscheine, aber ich glaube, mit der Antowrt sind sie nicht zufrieden :/
    Habt ihr eine Idee, was man sich als bald 21jährige sinnvolles und bezahlbares schenken lassen kann??

eine_elfe, 26 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ich mir im Moment wünsche wäre eine Kaffeemaschine. Ich weiß ja nicht, um wieviele Freunde es geht. Sie könnten ja auch zusammenlegen und dir dann was "Größeres" kaufen - falls sie das wollen. Und natürlich nicht gleich ein Laptop.

Mir würden eine Menge Wünsche einfallen: Kalender für nächstes Jahr, das ein oder andere Büchlein, Kosmetik, Schaumbad...
    Schade, dass mein Geburtstag erst wieder im Mai ist! :frown:

krava, 26 Oktober 2006
  3. sollen wir dir nun ne kaffeemaschine schenken? :grin:

ich hab auch im mai geburtstag..hm du wirst mir immer sympathischer :zwinker:

also ich weiss eigentlich auch nie was ich geschenkt haben möchte, geld is halt immer noch das tollste, wobei es als Geschenk von anderen eh nicht so doll ist.

also wenn es, wie krava schon angenommen hat, mehrere sind dann können sie ja zusammenlegen, oder für einen gutschein einer firma die laptops herstellt, das wär dann ein halber laptop als geschenk und der rest könntest du dir alleine gönnen :zwinker:

Chosylämmchen, 26 Oktober 2006
  4. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ach wenn du eine übrig hättest...
    Ich hab sie auf meinen Weihnachtswunschzettel geschrieben und bis dahin gibts Cappuchino. :smile:

Hey danke Maikäfer! :zwinker:

krava, 26 Oktober 2006
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    101
    0
    Verlobt
    na toll, ihr flirtet hier rum und ich weiß immer noch nicht, was ich mir wünschen soll! :tongue:

eine_elfe, 27 Oktober 2006
  6. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hast du vielleicht ein Buch, eine DVD, Schmuck, Parfum, Duschgel etc. ? Sowas kann man doch immer brauchen und kostet nicht die Welt. Das von Hugo Boss Deep Red, kostet derzeit 15 Euro..
    Der Teufel trägt Prade ist recht witzig
    DVDs gibts doch so viele gute
    Oder ein schöner Schal oder Handschuhe?
    Oder ein Lippenstift von Chanel oder Gaultier? Ist auch was besonderes und es gibt so tolle Farben. Auch Dior hat tolle Sachen.
    Ralph Lauren hat eine Sonderedition von Baeutycases rausgebracht. Gibts bei ebay z.b.

oder schau mal bei yoox.de, da gibts eine Dreambox die man verschicken kann..

elly, 27 Oktober 2006
  7. SaveMe
    Gast
    0
    der teufel trägt prada gibts aber noch nicht auf dvd(jedenfalls nicht legal würd ich meinen):tongue:
    was sind denn deine hobbies?? vielleicht können dir hier einige besser helfen, wenn sie das wüssten?! weil jmd zb nen buch als Geschenk vorzuschlagen, der nich liest is irgendwie doof und bringt dann auch nichts

SaveMe, 27 Oktober 2006
  8. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Im Drogeriebereich gibts doch sicher irgendwas, was du dir wünschen könntest. Sei es ein schönes Badeöl für den Winter oder eine Bodylotion, die du dir selbst vielleicht nicht kaufst, weil sie zu teuer ist.
    Oder eben was für deine Hobbies oder vielleicht stehst du auch auf so Deko-Sachen... Weiß ich ja nicht.:ratlos: Eine schöne Duftkerze oder Duftlampe vielleicht...
    Oder Bettwäsche?

Na ja keine Ahnung, was du gebrauchen kannst, aber ich könnte das alles gebrauchen. :smile:

krava, 27 Oktober 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Drogerie- und Kosmetikzeugs kann man mir auch immer schenken, da wären selbst doppelte Sachen nicht schlimm, weil die sich ja aufbrauchen. Also vor allem Parfüm, Duschgel und Bodylotion.
    Oder Bücher ... wobei man da schon aufpassen muss, dass man nichts Doppeltes schenkt, aber man kann ja ne Wunschliste machen.
    Oder Sachen zur Deko, wenn mans mag - Kerzen, Teelichte, Kissen, Figuren, Bilder.
    Oder ne Einladung zum Restaurantbesuch, ist nciht ganz so unpersönlich wie ein Gutschein.

Ginny, 27 Oktober 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Freunde fragten mich dieses Jahr vor meiner "Good Bye Party" auch nach Geschenken, folgendes fiel mir ein:
    - Duschgel / Shampoo
    - Cremes
    - Parfüm
    - Nagellack
    - Schmuck
    - Guertel
    - Duftkerzen
    - Dekozeugs
    - Briefpapier [ich schreibe undendlich viel]
    - Bücher
    - Gutschein meines Lieblings-Ladens

xoxo, 27 Oktober 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mit dem vorschlag war sicher das buch "der teufel trägt prada" gemeint und das gibts schon :tongue: :smile:

Rapunzel, 27 Oktober 2006
  12. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Danke Rapunzel :smile:

elly, 27 Oktober 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bitte bitte, immer wieder gerne. :zwinker:

Rapunzel, 27 Oktober 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :ratlos: duschgel und shampoos braucht mir aber niemand zum geburtstag schenken.

starshine85, 27 Oktober 2006
  15. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, mp3-player, friseurgutschein, schuhe, hübsches buch/bildband, cds? irgendein hobby, zu dem sie was beisteuern können?

cooky, 27 Oktober 2006
  16. SaveMe
    Gast
    0
    Hey!!!! So war das nich gemeint:ratlos:
    wollte hier keinen irgendwie beschuldigen...an das buch dachte ich garnich:schuechte :grin:

SaveMe, 27 Oktober 2006
  17. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Wie wäre es denn wenn deine Freunde alle zusammen schmeißen und dir schonmal eine Anzahlng für deinen Laptop machen?Sie können dir ja zum Beispiel einen auf ne Pappe drucken und das Geld dann nett darauf verteilen...Wenn der Laptop nunmal das ist,was du im Moment am dringensten brauchst,wäre das die optimalste Lösung für euer Problem.Man sollte dann nichts "Sinnloses" schenken,womit das Geburtstagskind sowieso nichts anzufangen weiß.

D in love, 27 Oktober 2006
  18. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    758
    101
    0
    Verlobt
    Huhu :smile:

Danke erstmal für eure vielen Antworten. Also das ist nicht so einfach, viele Dinge, die genannt wurden, hab ich halt schon (Kalender, Kosmetik usw..). Ich meine, Kosmetik kann man zwar immer gebrauchen, aber was zum Beispiel das Schaumbad angeht (super Idee!), wirds schwierig, hab doch keine Wanne :cry: Bücher und DVDs prinzipiell auch nicht schlecht, aber wirklich brauchen tu ich das auch nich :/ Naja, und solche Sachen wie Friseurgutschein oder Schuhe sind ganz schön teuer, dann können sie mir auch gleich Geld für den Laptop geben. Das wäre wie d in love schon sagte am sinnvollsten (wäre im Prinzip auch mein Favourit), aber das machen die nicht denk ich mal. Ich glaube, meinen Freunden ist das irgendwie zu blöd, mir Geld zu schenken.
    Ist halt blöd in meinem Alter, so Kleinigkeiten, was man sich wünschen könnte, kann man sich halt mittlerweile selbst kaufen (sind ja nicht mehr 14 und auf Taschengeld angewiesen) und daher hat mans auch schon.... Und so große Dinge sind dann halt zu teuer... achje... Naja, ich werd das mit dem Fürs-Laptop-Sammeln trotzdem mal vorschlagen...
    Danke auf jeden Fall erstmal :smile:

(Achso, wegen der Hobby-Frage... dahingehend fällt mir auch nix ein, ich lese, ich geh ins Kino, gehe wandern, schwimme und mach Aerobic... )

eine_elfe, 28 Oktober 2006
  19. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Kinogutschein? Vielleicht mal Karten zu einer Filmprämiere?

elly, 28 Oktober 2006
  20. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    758
    101
    0
    Verlobt
    ja ich weiß, gutscheine sind immer gut, aber ich denk mal, die wollen mir was "konkretes" schenken...

eine_elfe, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...